Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75