Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi testet E-Commerce

Online-Shop in Großbritannien geplant – Discounter baut Strukturen auf

Mülheim/Essen. Aldi Süd macht einen großen Schritt in Richtung Online-Handel: In Großbritannien ist nach LZ-Informationen ein Test geplant. Auch in weiteren Ländern und im Heimatmarkt wird an den Strukturen für E-Commerce-Aktivitäten gearbeitet.

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi testet E-Commerce

Online-Shop in Großbritannien geplant – Discounter baut Strukturen auf

Mülheim/Essen. Aldi Süd macht einen großen Schritt in Richtung Online-Handel: In Großbritannien ist nach LZ-Informationen ein Test geplant. Auch in weiteren Ländern und im Heimatmarkt wird an den Strukturen für E-Commerce-Aktivitäten gearbeitet.

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 4

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 004

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Kunden wechseln häufiger den Einkaufsort

In Deutschland ist das Vertrauen in Eigenmarken am größten - Vierländer-Studie von IGD

Frankfurt. Die Rezession verändert das Kaufverhalten der europäischen Kunden maßgeblich. Sie wechseln häufiger die Einkaufsstätte und greifen verstärkt zu Handelsmarken. Das ergab eine Untersuchung des britischen Marktforschungshauses IGD. Die auf Hande

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 006

Handel

Sondereffekte drücken Metro-Gewinn

Nettoergebnis sinkt 2008 um gut 50 Prozent - Keine Prognose für 2009 - Schwaches 1. Quartal erwartet

Düsseldorf. Metro-Chef Eckhard Cordes hat diese Woche gezeigt, "was wirklich zählt". So jedenfalls der Titel des Geschäftsberichts für 2008. Mit den Schlagzeilen "Rekordumsatz und Rekordergebnis" feierte sich Metro selbst. Doch gerade die wichtige C+C-Sp

[4450 Zeichen] Tooltip
GESCHÄFTSENTWICKLUNG 2008 - Umsatz und Ebit nach Vertriebslinien - Fächenbereinigte Umsatzentwicklung Cash + Carry - Nettoergebnis in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

Handel

Die Discounter erobern den europäischen Markt

Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

[3529 Zeichen] Tooltip
Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

Europas Märkte stabilisieren sich

Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

[2873 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Pitchberatung

Qual der Wahl

In den Agenturen zweifeln viele daran, dass sich die Pitchberatung als neues Geschäftsfeld etablieren kann. Doch mit Blick auf das Ausland ist wohl zu erwarten, dass sich irgendwann auch in Deutschland durchsetzt, was in den USA, Großbritannien, Frankreic

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Saint-Gobain startet weltweite Kampagne

Saint-Gobain / Erstmals startet der französische Mischkonzern Saint-Gobain, unter anderem Europas größter Autoglashersteller, eine weltweite Imagekampagne. Die Kreation stammt von der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi. In der unsicheren Wirtschaftslage w

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter