Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 018

Frischware

Wiltmann forciert Rohwurst-Verkauf

Ho. Köln, 14. Oktober. Die westfälische Fleischwarenfabrik Franz Wiltmann GmbH & Co., Versmold, hat sich weiter auf die Herstellung von Rohwurst konzentriert. Gegenüber Schinken, Brüh-und Kochwurst hat ihr Anteil im Laufe dieses Jahres die Marke von 70 Pr

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 174

90er Jahre Industrie

Die Aufsteiger

Gerne hätte Theo Müller gleich die ganze Südmilch AG übernommen, doch das Geschäft kam nicht zustande. Statt dessen kaufte der Aretsrieder Unternehmer - gegen den Rat seines langjährigen Geschäftsführers - nur die Bauruine der Südmilch in Sachsen und erri

[5594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

Frischware

Zimbo kooperiert mit Ter Beke

Ho. Frankfurt, 28. Mai. Die RZ Zimmermann GmbH & Co. Holding KG (Zimbo), Bochum, und die belgische Gruppe Ter Beke nv haben in der neugegründeten Freshco GmbH & Co. KG ihre Aktivitäten im Bereich frischer, gekühlter Fertiggerichte gebündelt. Das Joint-Ven

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 036

Journal Magazin

Schumacher

Turbo-Snacks für schnellen Erfolg

Ob Weltmeister oder nicht, der Name Schumacher zieht. Daran glauben jedefalls die Vertriebsverantwortlichen der Grafenwöhrer Fleischwarenfabrik H. Gugel und des Marmeladenherstellers Zentis. Und so nahmen beide Lebensmittel- Hersteller den Ferrari-Piloten

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Schröder baut Vertriebswege aus

Tests mit neuen Shop-Systemen - Verkaufsbüro in Norddeutschland

Ho. Malaga. 13. November. Die Fleischwarenfabrik Schröder, Saarbrücken, beschreitet neue Wege im Vertrieb. Das Unternehmen testet derzeit spezielle Shop-Systeme für Wurstwaren in Verbrauchermärkten und Tankstellen. Seit zwei Monaten sind die Saarbrücker

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 025

Frischware

Deutsche Wurst bleibt draußen

Schweizer wollen BSE-Risiko durch Garantieforderung ausräumen

Ho./vwd Bern, 5. Dezember. Die Schweiz will die Einfuhr von deutschen Fleischerzeugnissen ab 1. Januar 1997 verbieten. Lediglich wenn garantiert werden kann, daß keine BSE-Risiko-Organe und -gewebe verwendet wurden, wollen die Eidgenossen importieren. Die

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 024

Frischware

Bernard Matthews übernimmt Bartsch Fleischwaren

Truthahnspezialist erschließt sich mit dem Einstieg neue Produktfelder - Expansion mit Geflügelwurst

Ho. Frankfurt, 7. November. Die britische Bernard Matthews plc hat zum 1. November die Bernhard Bartsch Fleischwarenfabrik in Oldenburg übernommen. Bernard Matthews produziert jährlich rund 17 Mio. Puten auf eigenen Farmen und verarbeitet die Tiere in 7

[2255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 022

Frischware

Kramer GmbH meldet Konkurs an

Neuer Investor will Fleischwarenhersteller zum Teil weiterführen

Ho. Frankfurt, 9. Mai. Die Klaus Kramer GmbH in Umkirch bei Freiburg, Hersteller Schwarzwälder Wurstspezialitäten, hat am 2. Mai Konkursantrag gestellt. Ein Teil des Unternehmens soll nach dem Einstieg eines Investors weitergeführt werden. Wie der bishe

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

Frischware

Aufschnittware gibt Parma Auftrieb

Ho. Frankfurt, 29. Juni. SB-verpackter, vorgeschnittener Parmaschinken findet immer mehr Abnehmer. Die Nachfrage nach dieser Angebotsform stieg nach Angaben des Consorzio del prosciutto di Parma um 323 Prozent gegenüber 1993 auf 287 000 kg. Besonders beli

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

Frischware

Meat Point will stärker wachsen

Vertriebstochter verfolgt ehrgeizige Ziele in Deutschland

Ho. Frankfurt, 15. Juni. Die Bentheimer Fleischwarenvertriebs GmbH, Bad Bentheim, die deutsche Vertriebsgesellschaft der niederländischen Meat Point- Gruppe, hat sich für das laufende Jahr ehrgeizige Ziele gesetzt. Nachdem das Unternehmen im vergangenen

[2009 Zeichen] € 5,75

 
weiter