Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Strothmann gibt Gas

    Umsatz erhöht - Sortiment gestrafft - Stärkere Profilierung

    Ho. Frankfurt, 11. September. Die Gütersloher Molkerei Strothmann will im laufenden Jahr auf der Basis des Erfolges 1996 aufbauen und den Umsatz nochmals leicht verbessern. Im vergangenen Jahr konnte Strothmann mit 330 Mitarbeitern die Erlöse gegenüber

    [2748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 025

    Frischware

    In Südeuropa backen noch die Bäcker

    Deutsche und britische Großbäcker sind Spitze - Studie "Brot und Backwaren in Europa"

    Ho. Düsseldorf, 4. September. Beim Angebot industriell hergestellter Backwaren dominieren in Europa die britischen und deutschen Großbäckereien. Das zeigt die Studie "Brot und Backwaren in Europa", die der Verband Deutscher Großbäckereien, Düsseldorf, ers

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

    Frischware

    Schweinefleischpreise anhaltend hoch

    Angebot bei steigender Nachfrage rückläufig - Noch keine Wirkung auf Verbraucherpreise

    Ho./AgE. Frankfurt, 13. Juni. Der Einzelhandel, das Metzgerhandwerk und die Fleischwarenindustrie müssen sich auf anhaltend hohe Schweinefleischpreise einstellen. Bedingt durch eine anhaltende Einschränkung des Angebotes werden die Schlachtschweinepreise

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75