Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Beteiligung an Startup

UPS baut Elektro-Flotte aus

Atlanta. Der Paketdienstleister UPS hat eine Minderheitsbeteiligung an dem britischen Elektroauto-Startup Arrival übernommen. Gleichzeitig kündigte der US-Konzern an, dem Hersteller 10000 kundenspezifisch angefertigte Fahrzeuge abzunehmen. Die Untern

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

E-Food

Aeon nimmt Ocados Onlineshop-Lösung

Hatfield. Der japanische LEH-Filialist Aeon kauft vom britischen Online-Händler Ocado Soft- und Hardware, um sein E-Food-Geschäft neu aufzustellen. Wie die Unternehmen mitteilen, soll Ocado ein Fulfillment-Netzwerk aufbauen, um ganz Japan zu beliefer

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 54

IT & Logistik

Kimberly und Chep fahren gemeinsam

London. Der Hygieneproduktehersteller Kimberly-Clark und der Paletten-Pool-Betreiber Chep kooperieren, um Lkw-Leerfahrten zu reduzieren. Wie die Unternehmen mitteilen, werden seit September Lastwagen, die Produkte von Tschechien nach Großbritannien l

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Markendehnung

Jägermeister macht kalten Kaffee

Wolfenbüttel. Jägermeister führt die Diversifizierung seiner Marke fort. Wie das Unternehmen mitteilt, lanciert der Kräuterschnapshersteller einen Cold-Brew-Kaffee-Likör. Er soll zunächst in den USA und Großbritannien verkauft werden. Das Originalrez

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 14

Industrie

Krüger-Gruppe baut am gesunden Portfolio

Tochterunternehmen kauft Start-up Hafervoll – Müsliriegel-Markt vor Konsolidierung

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Unternehmensgruppe arbeitet weiter an ihrem Portfolio. Mit der Übernahme des Müsliriegel-Herstellers Hafervoll stößt eine Marke mit Potenzial zu den Bergisch Gladbachern.

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 12

Industrie

Hoffen und hamstern

Deutsche Exporteure rechnen bei einem harten Brexit mit „Chaos-Monaten“ und Millionenkosten – Hersteller bauen Lagerbestände auf – Zoll mahnt zur Vorbereitung

Frankfurt. Der Brexit wird zur Nervenprobe für die deutschen Konsumgüterhersteller. Ein ungeregeltes Ausscheiden der Briten aus der EU würde die Unternehmen viele Millionen Euro kosten. Einige Hersteller hoffen aber selbst nach dem Votum des britischen Unterhauses noch auf eine Wende.

[6589 Zeichen] Tooltip
Exporte nach Großbritannien 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 4

Handel

Amazon Fresh startet in Japan

Tokio. Amazon baut seinen Lieferdienst Fresh weiter aus. Wie der US-Onlinehändler mitteilt, liefert Amazon seit 21. April in sechs Bezirken von Tokio ein 100000 Artikel umfassendes Lebensmittelsortiment. Auch hierzulande wird ein Start erwartet. In d

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 16

Industrie

Haribo experimentiert mit eigenen Boutiquen

Vier neue Läden – Zurückhaltung in Deutschland – Positive Bilanz für 2016 – Entscheidung über Produktion in USA fällt in Kürze

Bonn. Der Fruchtgummimarktführer Haribo experimentiert international mit Handelsformaten. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich die Unternehmensgruppe „sehr zufrieden“.

[3925 Zeichen] € 5,75

 
weiter