Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

Industrie

Griesson plant große Investitionen

Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Bremen. Die Anstrengungen der Gewerkschaft waren umsonst: Wie Kellogg Deutschland mitteilt, soll das Cerealienwerk in Bremen geschlossen werden. Das Unternehmen rechnet mit einer schrittweisen Stilllegung zwischen Juni 2017 und Februar 2018. Kellogg

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 14

Industrie

Tyrrells greift in Deutschland zu

Briten übernehmen Aroma Snacks – Kapazitätsausweitung geplant – Tyrrells schärft Bio-Profil

London/Amtzell. Der britische Kesselchipshersteller Tyrrells hat sich den deutschen Wettbewerber Aroma Snacks geschnappt. „Aggressives Wachstum“ steht auf der Agenda für das Unternehmen, das einen Finanzinvestor im Rücken hat.

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 16

Industrie

Lotus strafft Produktion

Meise. Der belgische Gebäckhersteller Lotus Bakeries integriert die Produktionskapazitäten der im Juni abgebrannten Fabrik in Meise in das Werk in Courcelles. 71 Mitarbeiter sind davon betroffen. Nach Unternehmensangaben wird zunächst eine Weiterbesc

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 17

Industrie

Abtei wird neu geboren

Omega Pharma greift über Neupositionierung und Zukäufe an

Frankfurt. Omega Pharma hat sich in Deutschland neu sortiert und will das Markengeschäft unter Abtei im kommenden Jahr auf neue Beine stellen. Durch Zukäufe wird das Unternehmen den Umsatz hierzulande deutlich erhöhen.

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 12

Industrie

Erträge sprudeln bei Lindt & Sprüngli

Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli kann die Ertragssituation trotz gestiegener Rohstoffkosten deutlich verbessern. Wie das Unternehmen mitteilt, stieg das Betriebsergebnis im ersten Halbjahr um 17,5 Prozent auf 90,6 Mio. Sc

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 017

Industrie

Baronie kauft Ashbury Chocolates

Corby. Die belgische Baronie-Gruppe bleibt auf Expansionskurs. Wie der Stollwerck-Eigner mitteilt, hat das Unternehmen den britischen Schokoladenhersteller Ashbury Chocolates übernommen. Der Handelsmarkenexperte, der neben dem britischen Markt auch das e

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 17

Industrie

Baronie kauft Ashbury Chocolates

Corby. Die belgische Baronie-Gruppe bleibt auf Expansionskurs. Wie der Stollwerck-Eigner mitteilt, hat das Unternehmen den britischen Schokoladenhersteller Ashbury Chocolates übernommen. Der Handelsmarkenexperte, der neben dem britischen Markt auch d

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter