Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044

    Marketing

    Sainsbury spielt mit Augmented Reality

    London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwandelt

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44

    Marketing

    Sainsbury spielt mit Augmented Reality

    London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwand

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

    Marketing

    Payback testet Kundenmagazin

    München. Das Kartenprogramm Payback unterstützt seine in der bayerischen Landeshauptstadt aktiven Partnerunternehmen mit einem speziell entwickelten, kostenlosen Verbrauchermagazin. Das in den Filialen ausliegende "Neue Magazin für Extra-Punkte" beinhalt

    [773 Zeichen] € 5,75