Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 046

    Management und Karriere

    Retter in der Not

    In Krisensituationen hoffen Unternehmen auf externe Manager - Konsumgüterwirtschaft zurückhaltend

    Frankfurt. In Krisensituationen setzen Unternehmen auf Hilfe von außen. Ein Retter in der Not ist der Interimsmanager. Experten übernehmen zeitgebunden Managementaufgaben in einem Unternehmen. In Deutschland gestaltet sich der Anbietermarkt für Interims

    [3783 Zeichen] Tooltip
    INTERIMSMANAGEMENT IN DEUTSCHLAND - Trendstudie - Anteile am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Variable Gehälter in Krisenzeiten

    Gummersbach. Als Reaktion auf die Finanzkrise fallen die Gehaltserhöhungen von 2008 auf 2009 in vielen Ländern geringer aus als in den Vorjahren. Geschäftsführer in Großbritannien verzeichnen Gehaltszuwächse von 2,9 Prozent (Vorjahr: 5,1 Prozent), in der

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Deutsche kaum emotional gebunden

    Engagement und Motivation von Arbeitnehmern nimmt ab - Wirtschaftlicher Schaden durch geringere Leistungsbereitschaft

    Berlin. Fast 90 Prozent der deutschen Beschäftigten fühlen sich kaum an ihr Unternehmen gebunden. Das ermittelte das Beratungsunternehmen Gallup in seinem "Engagement-Index 2008". Die Mehrheit der Beschäftigten in Deutschland setzt sich nur wenig für ih

    [5950 Zeichen] Tooltip
    Europäer lieben ihren Arbeitgeber nur mäßig - Gallup misst Engagement von Arbeitnehmern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 027

    Management und Karriere

    L'Oréal zieht Nachwuchs an

    Trendence Institut befragt europäische Studenten aller Fakultäten nach ihrem Wunscharbeitgeber

    Berlin. L'Oréal ist spitze. Der französische Kosmetikkonzern ist Wunscharbeitgeber Nummer eins unter europäischen Studenten. Das ermittelte das Trendence Institut in seinem "European Student Barometer - Business Edition". Jeder siebte Student der Wirtsc

    [3704 Zeichen] Tooltip
    ERWARTUNGSHALTUNG - Deutsche Absolventen wollen gut verdienen

    WUNSCHARBEITGEBER TOP 50 - Europäisches Studentenbarometer 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 039

    Management und Karriere

    Dienst nach Vorschrift

    Gallup: Trotz positiver Konjunktur keine verbesserte emotionale Bindung der Arbeitnehmer

    Potsdam. Die Unzufriedenheit deutscher Arbeitnehmer bewegt sich auf hohem Niveau. Die große Mehrheit fühlt sich ihrer Arbeit kaum verpflichtet. Das ermittelte eine aktuelle Untersuchung der Unternehmensberatung Gallup. Der wirtschaftliche Aufschwung ist

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Der Einzelhandel ist ein wichtiger Arbeitgeber

    CIES-Studie: Identifikation der Schlüsselfunktionen des LEH in Wirtschaft und Gesellschaft - Investition in Mitarbeiterprojekte

    Paris/Oxford, 26. August. Eine Lanze für den Lebensmitteleinzelhandel bricht die die internationale Organisation CIES - The Food Business Forum mit ihrer neuesten Studie. Darin wird dargestellt, dass diese Branche in der Funktion als Arbeitgeber und Wirts

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 065

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Diebstahlquote im Einzelhandel steigt

    CRR-Studie: Verluste in Großbritannien weiterhin am höchsten - Händler votieren zunehmend für eine Quellensicherung

    Paris/Frankfurt, 19. September. Die Inventurdifferenzen im europäischen Einzelhandel steigen weiter an. Zu diesem Ergebnis kommt das zweite Europäische Diebstahlbarometer des britischen Centre of Retail Research. Erstmals wurde der Einsatz von Artikelsich

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Ursachen der Inventurdifferenz im EH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 066

    Frischestrategien

    Die elektronische Ikone

    Eine feinabgestimmte Frischelogistik setzt eine geschlossene Warenwirtschaft voraus. Die Kasse wird dabei zur strategischen Waffe. Beim Verlassen des Lagers, Transportfahrzeugs oder der Verkaufsräume hinterläßt jedes Produkt seine Visitenkarte per Strichc

    [3758 Zeichen] € 3,80