Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Medien

    Mehr Geld von den Zuschauern

    Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

    Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

    Medien

    TV-Sender müssen den Nutzern ins Internet folgen

    Jupiter Research prognostiziert europaweiten Shift in der Mediennutzung und warnt Fernsehsender vor einer Abwanderung der jüngeren Nutzer

    Angesichts der rasant steigenden Nutzung von Online-Videos müssen die TV-Sender aufpassen, dass sie junge Zielgruppen auch im Internet erreichen. Wenn die Sender nicht schnell in den Aufbau von Video-Angeboten investieren, laufen sie Gefahr, gerade die j

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Keine TV-Revolution in Sicht

    Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

    Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

    Medien

    TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

    "Die Expansion in den USA hat Priorität"

    Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

    HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

    [7733 Zeichen] € 5,75