Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Google und Facebook profitieren

    Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

    Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

    Layout soll Markenartikler ködern

    Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

    Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

    [4301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

    Deutsche surfen schneller

    Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    International

    CO-SHOPPING Letsbuyit.com startet europäische Werbekampagne / Neue Hoffnung für das Geschäftsmodell

    Die Ameisen bäumen sich auf

    AMSTERDAM / Der europäische CoShopping-Markt kommt nicht von der Stelle: Nur wenigen Anbietern ist es gelungen, bekannte Marken aufzubauen. Die Metro-Tochter Primus-Online hat es zwar mit RTL-Primus-Power geschafft, sucht aber Unterstützung von strategisc

    [2938 Zeichen] € 5,75