Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Publicis bricht in Europa ein

Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sog

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Publicis bricht in Europa ein

Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sogar d

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“ etab

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 1

Seite 1

London calling

Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 001

Seite 1

London calling

Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks und

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter