Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    Euro RSCG sticht JWT aus

    Reckitt Benckiser bündelt weltweite Kommunikation seiner Marken / Deutsches Budget rund 130 Millionen Euro

    Die Euro RSCG Gruppe verbucht das bislang größte globale Neugeschäft des Jahres: Nach einem Pitch um den 1,6 Milliarden US-Dollar schweren Gesamtetat von Reckitt Benckiser vertraut der internationale Hersteller von Putz- und Reinigungsmitteln künftig wel

    [2972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Zoff zwischen Partnern

    M&C Saatchi streitet mit den britischen Tories

    In Großbritannien tobt ein Streit zwischen der Londoner Agentur M&C Saatchi und der Konservativen Partei. Auslöser sind eine Debatte über die Loyalität von Agenturchef Maurice Saatchi gegenüber seinem Kunden und die Höhe der Rechnung, die er den Tories p

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

    International

    Erneuter Umbau bei S&J UK

    Hamburger Agenturgruppe trennt sich von Boymeetsgirl

    Springer & Jacoby (S&J) baut sein Geschäft in Großbritannien nochmals um. Wie Oliver Schwall, einer der drei Chefs der S&J-Gruppe, bestätigt, trennen sich die Hamburger von der Minderheitsbeteiligung Boymeetsgirl in London. Damit ist die Gruppe nur noch m

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

    International

    D'Arcy gewinnt Heineken in den USA

    New York / Was sich Ende Januar angedeutet hat (Horizont 5/2002), ist jetzt offiziell: Der niederländische Brauereikonzern Heineken vergibt sein 60 Millionen Euro schweres US-Budget für die Marken Heineken und Amstel Light an D'Arcy, New York. Media übern

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Diageo lädt zum Pitch um Guinness-Etat

    London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diageo ist auf der Suche nach einer weltweiten Leadagentur für die Biermarke Guinness. Zum Pitch um den rund 750 Millionen Mark schweren Etat sind die Etathalter Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi e

    [563 Zeichen] € 5,75