Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

    Das Hartz-Konzept von McCann

    Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

    Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

    [5243 Zeichen] € 5,75