Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Achterbahnfahrt für JWT

    Knorr kündigt erst den Vertrag und baut dann Geschäft aus

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) kann aufatmen. Nachdem Unilever, wichtiger Kunde des Hamburger JWT-Büros, vor kurzem den Vertrag für die Betreuung der Marke Knorr gekündigt hatte, darf die Agentur den Etat nun doch behalten - und erhält sogar z

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

    Werbung soll den Zuschauer belohnen

    ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

    HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

    [13050 Zeichen] € 5,75