Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Neue Marken mischen den Markt auf

Apartments Das Longstay-Segment wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur gesamten Hotellerie. Europaweit sind bis 2022 fast 24.000 neue Einheiten in der Pipeline.

Berlin. Der Markt der Serviced Apartments wächst weiterhin überdurchschnittlich im Vergleich zur klassischen Hotellerie. Das berichtet die Plattform Apartmentservice mit Verweis auf Zahlen der internationalen Marktforscher und Berater von STR und HVS

[2575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Sharing-Portal fürs Luxus-Segment

Vertrieb Die Plattform The Plum Guide bringt Berliner Hotels neue Konkurrenz. Sie vermittelt exklusive City-Residenzen.

Berlin. Das Modell das Home-Sharings ist salonfähig geworden. War es vor einigen Jahren nur für Reisende mit geringem Budget interessant, erobert es jetzt auch das gehobene Segment von Unterkünften. Das macht sich das Portal The Plum Guide zu Nutze,

[1837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Bento Inn zielt auf Longstay-Gäste

Kettenhotellerie Die Betreibergesellschaft Gorgeous Smiling Hotels will Ende des Jahres mit der Eigenmarke Bento Inn in München starten. Deren Idee ist von den Bento-Boxen aus Japan inspiriert.

München. Bei einer Bento-Box handelt es sich eigentlich um eine Lunchbox. Aus Japan stammend, zeichnet diese Box sich durch ihre detaillierte Aufteilung und ästhetische Gestaltung aus. Dieses Konzept wird in Deutschland nun vom Food-Bereich auf die H

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Lindner investiert in Bestand Die Lindner-Hotelgruppe renoviert für insgesamt 16 Mio. Euro. Bereits abgeschlossen sind der Umbau des Lindner Golf Resort Portals Nous auf Mallorca für 6,5 Mio. Euro sowie die Erneuerung des Konferenzzentrums im Lind

[1268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 14

Gastronomie

Burgerkette Five Guys plant weitere Standorte in Deutschland

Expansion Das Better-Burger-Konzept wächst im Südwesten Deutschlands. Bald sollen Filialen in Mannheim, Heidelberg und Stuttgart eröffnen.

Stuttgart. Burger der Marke Five Guys soll es künftig in weiteren deutschen Städten geben. Bald sollen Filialen in Stuttgart, Mannheim und Heidelberg an den Start gehen, kündigte das Unternehmen an. Bereits präsent ist die Kette hierzulande in Frankf

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Neuer Betreiber im Element Frankfurt

Frankfurt/M. Cycas Hospitality aus Großbritannien hat den Betrieb des Element Hotels am Frankfurter Flughafen übernommen. Das Unternehmen sieht sich als Experte im Langzeitsegment, in dem es europaweit schon mehrere Hotels führt. Das Element Hotel, e

[543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Ratenparität nicht im Griff

Online-Vertrieb Trotz Best-Preis-Verboten in vielen Ländern werden die Raten hoteleigener Webseiten häufig von Vertriebspartnern unterboten. Das zeigt eine Studie von OTA Insight aus Großbritannien.

London. Die Hotelbetreiber in Europa haben ihre Preise offenbar nicht im Griff. Das suggeriert eine Studie, die der Technologiedienstleister OTA Insight veröffentlicht hat. Denn demnach sind die Zimmerraten, die von Buchungsportalen und Online Travel

[3555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 1

Seite 1

Tripadvisor wehrt sich gegen Fake-Vorwurf

Bewertungen Das Portal kämpft gegen Fälscher. Dennoch gibt es gute Kritiken weiterhin zu kaufen.

München. Sind ein Drittel der Bewertungen bei Tripadvisor gefälscht? Diese Frage muss sich das Portal derzeit von der britischen Zeitung The Times gefallen lassen. Doch Tripadvisor will das nicht hinnehmen, schlug bereits verbal zurück: „Wir lehnen d

[1797 Zeichen] € 5,75

 
weiter