Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 020

Frischware

Constellation verkauft

Investor rechnet mit Erholung - Umbenennung in Accolade Wines

Victor. Constellation hat sein australisch-britisches Weingeschäft für wenig Geld an den Investitionsfonds Champ verkauft. Der US-Weinvermarkter Constellation Brands hat den Ende des Jahres eingeleiteten Verkauf seiner australisch-britischen Weinsparte

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 017

Frischware

Constellation setzt weniger um

Grund sind Verkäufe im Ausland - Geld für Schuldenreduktion

Victor. Der Verkauf von Unternehmensteilen drückt beim US-Weinkonzern Constellation auch im dritten Quartal auf den Umsatz. Der Weltmarktführer für Premiumweine, Constellation Brands, hat im dritten Quartal mit 966 Mio. US-Dollar (746 Mio. Euro) zwei Pr

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

Sorge um Deutschwein

Viel Bewegung im Ausland - Diskussionen um Neuregelungen

Frankfurt. Der LEH gewinnt dank preissensibler Verbraucher Marktanteile. Angesichts der kleinen Ernte sorgt sich die deutsche Weinbranche aber um künftige Absatzchancen. Politische Themen entzweien Kellereien und Genossenschaften. Nach kontinuierlichen

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

Frischware

Andalusien forciert O+G-Qualität

Dachverband beschließt Aktionsplan - Weniger Produktgruppen

Almería. Der andalusische O+G-Dachverband Hortyfruta hat Freilandprodukte aus seinem Aufgabenbereich verbannt. Beim Unterglasanbau stehen 2011 Qualität, Produktsicherheit und Analysen der Absatzmärkte im Fokus. Die andalusischen Erzeuger von Chinakohl,

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 018

Frischware

Deutschwein im Fokus

Weinkellerei ZGM erwartet hohen Druck auf Gewinne

Zell/Mosel. Die Weinkellerei ZGM will sich im schwierigen kommenden Jahr auf die Förderung deutscher Weine im In- und Ausland konzentrieren. Nach der erfolgreichen Integration von Heinrich Lorch bleibt sie offen für Akquisitionen. "Wir werden 2011 dank

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 020

Frischware

Britischer Handel verteuert Bananen

London. Der Preiskampf mit Bananen ist in Großbritannien vorerst beendet. LEH-Marktführer Tesco erhöhte den Preis nach einem Bericht der britischen Fachzeitschrift The Grocer auf einen Schlag von 55 Pence (0,65 Euro) um gut 25 Prozent auf 69 Pence (0,81

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 018

Frischware

Agrarexperten diskutieren Strategien

Agrarmarketingtage vereinen Industrie, Wissenschaft und Politik - Branche treibt Nachhaltigkeit und Export voran

Berlin. Der Austausch über aktuelle Themen wie Verbrauchererwartungen, die EU-Agrarmarktreform und Exportstrategien stand bei den Agrarmarketingtagen im Mittelpunkt. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr das Thema Nachhaltigkeit. Wie hoch der Diskussionsbedar

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 023

Frischware

Morpol strukturiert nach Zukäufen um

Oslo. Die polnische Lachsräuchergruppe Morpol passt ihre Managementstruktur nach den Akquisitionen der vergangenen Wochen an. Northern Isles Salmon (vormals Mainstream Scotland) und die Lakeland Group (die Lachsproduktion von Marine Farms) werden zu eine

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Alle Wege führen zum Kühlschrank

Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 018

Frischware

Constellation meldet Gewinnrückgang

Victor. Der weltgrößte Weinvermarkter Constellation Brands hat im zweiten Quartal einen Gewinnrückgang hinnehmen müssen: Das operative Ergebnis sank auf vergleichbarer Basis um 11 Prozent auf 151 Mio. US-Dollar (109 Mio. Euro), netto verdiente das Untern

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter