Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Coca-Cola grenzt Händler aus

    London. Der Olympia-Sponsor Coca-Cola will verhindern, dass Sainsbury's oder Marks & Spencer das für 2012 in London geplante Großevent promoten. Wie englische Zeitungen berichten, hat sich der US-Erfrischungsgetränke-Riese beim Internationalen Olympische

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

    Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

    Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

    [4654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 062

    Handelsimmobilien

    Shopping-Center bescheren Rreef gute Renditen

    Deutsche Bank-Tochter will Portfolio mit Handelsimmobilien stabilisieren - Zukäufe für die beiden offenen Fonds geplant

    Frankfurt. Von den derzeit heftigen Marktturbulenzen sind die offenen Immobilienfonds der Deutsche Bank-Tochter Rreef weitgehend verschont geblieben. In diesem Jahr sollen über 750 Mio. Euro in den Kauf neuer Immobilien gesteckt werden. Besonders Handels

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 010

    Handel

    Tesco verbessert das Ergebnis zweistellig

    Frankfurt, 22. September. Tesco hat Umsatz und Gewinn im ersten Geschäftshalbjahr prozentual zweistellig gesteigert. Die Umsätze des größten britischen Einzelhandelskonzerns wuchsen um 14,1 Prozent auf 27,9 Mrd. Euro, wie Tesco am Dienstag in London mitt

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

    Handel

    Shopping Center-Boom flacht ab

    Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

    Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 045

    Service Standortmarketing

    Russlands Immobilienprofis entdecken Cannes

    Besucher der Fachmesse Mapic loben hohe Qualität internationaler Kontakte - Starker Fokus auf Osteuropa-Standorte

    Cannes, 28. November. Die internationale Immobilienmesse Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, bekam erneut großes Lob von Ausstellern und Besuchern. Das auf Einzelhandel spezialisierte, dreitägige Event präsentierte eine Vielzahl euro

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    London führt die Liste der Luxus-Standorte weiter an

    Atis Real macht Einzelhandelsmieten länderübergreifend vergleichbar - Retail Group gegründet

    Frankfurt, 17. Oktober. Um internationale Ladenmieten besser vergleichbar zu machen, hat die Atis Real-Gruppe für Europa virtuelle Standardshops definiert und die Preise in Luxus- und Konsumlage von rund 40 Einkaufsmeilen gegenübergestellt. "Viele Angab

    [2377 Zeichen] € 5,75