Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S028Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    "Erträge entscheiden über die Zukunft von Industrie und Handel!"

    Emsa gehört zu den bekanntesten deutschen Markenartiklern im Nonfood-Geschäft. Das Jahr 2004 verlief auch für das Unternehmen nicht erfreulich. Inhaber Franz-Jörg Wulf spricht offen über die Chancen und Risiken der Branche.

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S044

    Strategien

    Emsa wird zum flotten Kreuzer umgerüstet

    Lange Zeit ist Emsa einer klaren Festlegung des Vertriebskonzepts ausgewichen. Die Unentschlossenheit bei der Markenführung hat dem Unternehmen geschadet und Umsätze gekostet. Doch nun bemüht sich Emsa, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Bei der Distribution wird eine Allkanalstrategie forciert.

    [5586 Zeichen] € 5,75