Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S046

    Strategien

    Vileda will Verbrauchern an die Wäsche gehen

    Im letzten Jahr wurde bei Vileda die neue Wäschepflegesparte etabliert. Nach der Vorbereitungsphase folgen nun die Taten. Von April an wird das Sortiment im Handel erhältlich sein.

    [6925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Vileda mit neuer Sparte

    Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

    Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Vileda erweitert Produktpalette

    Frankfurt, 4. Juli. Künftig wird es in Europa Wäschespinnen unter dem Markennamen Vileda geben. Um sich diesem neuen Marktsegment zu widmen, hat die Freudenberg Haushaltsprodukte KG, Mannheim, mit der Hills Industries Limited, Edwardstown, Australien, ein

    [753 Zeichen] € 5,75