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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

Industrie

MP3-Player haben bald ausgespielt

Frankfurt. Trotz immer noch respektabler Abverkaufszahlen schrumpft der Markt für MP3-Player deutlich. Dies zeige, wie schnell sich Produktzyklen änderten, meint der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom). Für da

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Ambiente mit Besucherschwund

Frankfurt. Deutlich mehr Besucher aus dem Inland sind diesmal zur Ambiente gekommen, teilt die Messegesellschaft Frankfurt mit. Das Plus lag bei 8 Prozent. Dafür machten sich Besucher aus dem Ausland rar, vor allem aus Großbritannien, Spanien, Russland,

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S066

Messen

Appetitanregende Rezepte helfen in der Krise

Die Wirtschaft bricht ein, eine Konsumflaute droht. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente muss gleichwohl Impulse geben und Mut machen.

Die strahlenden Zeiten des bundesrepublikanischen Wirtschaftswunders sind lange vorbei, als die Frankfurter Frühjahrsmesse, die seit Anfang der 1990er Jahre den Zusatz Ambiente trägt, eine regelrechte Leuchtturmfunktion für die Konsumgüterbranche hatte.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 017

Industrie

Fotozubehör als Margenbringer

Köln, 11. Mai. Im Jahr 2005 wurden in Deutschland 7,4 Mio. Digitalkameras verkauft. Dies hat der Photoindustrie Verband, Frankfurt, auf der Pressekonferenz zur weitweit größten Fachmesse Photokina mitgeteilt, die vom 29. September bis zum 1. Oktober in K

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Kritik an den Beschaffungsstrategien von Tchibo

Firmenchef Stephan Koziol wirft dem Konzern vor, die Kreativität kleiner Unternehmen auszunutzen

Frankfurt, 10. Februar. Bei der Produktentwicklung lasse sich Tchibo gern von der Kreativität anderer Firmen inspirieren. So jedenfalls der Vorwurf von Stephan Koziol, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens. Tchibo verfolge eine ganz bestimmte Taktik, s

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

Industrie

Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Vileda mit neuer Sparte

Von Hailo wird das Wäschepflegesortiment übernommen

Frankfurt, 24. Juli. Vileda wird Anfang September die Wäschepflegesparte von Hailo übernehmen. Strategisches Ziel des Unternehmens ist nicht nur der Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. In dieser Kategorie wird mittelfristig die europäische Marktführerschaf

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 017

Industrie

4MBO setzt aufs Aktionsgeschäft

Frankfurt, 6. März. Nach erfolgter Restrukturierung rechnet die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, für das Geschäftsjahr 2002 mit einem leichten Umsatzanstieg auf 287 Mio. Euro (2001: 283,6 Mio. Euro). Die Verluste werden sich voraussichtlich v

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko will durch Zukäufe wachsen

Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Sanford will deutscher Marktführer werden

Internes Wachstum wird allerdings nicht ausreichen - Ohne weitere Akquisitionen geht es nicht

Frankfurt, 30. Januar. Die Markenpositionierung von Sanford hat sich Jahr für Jahr geändert. Jetzt scheint sie endgültig festzustehen. In Deutschland wird deutliches Wachstum angestrebt. Obwohl erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt, hat der S

[1641 Zeichen] € 5,75

 
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