Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 017

    Industrie

    MP3-Player haben bald ausgespielt

    Frankfurt. Trotz immer noch respektabler Abverkaufszahlen schrumpft der Markt für MP3-Player deutlich. Dies zeige, wie schnell sich Produktzyklen änderten, meint der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom). Für da

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 017

    Industrie

    Fotozubehör als Margenbringer

    Köln, 11. Mai. Im Jahr 2005 wurden in Deutschland 7,4 Mio. Digitalkameras verkauft. Dies hat der Photoindustrie Verband, Frankfurt, auf der Pressekonferenz zur weitweit größten Fachmesse Photokina mitgeteilt, die vom 29. September bis zum 1. Oktober in K

    [894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Sanford will deutscher Marktführer werden

    Internes Wachstum wird allerdings nicht ausreichen - Ohne weitere Akquisitionen geht es nicht

    Frankfurt, 30. Januar. Die Markenpositionierung von Sanford hat sich Jahr für Jahr geändert. Jetzt scheint sie endgültig festzustehen. In Deutschland wird deutliches Wachstum angestrebt. Obwohl erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt, hat der S

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

    Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

    [1619 Zeichen] € 5,75