Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düsseldorf

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Schnelle Mode aus Marokko

Das nordafrikanische Land will mit seiner Nähe zu Europa und niedrigen Preisen punkten

Schnelligkeit, Flexibilität und kurze Transportwege nach Europa sind nur einige der Vorteile von Marokko als Fertigungsland für Bekleidung. Das hob Christiane Schulz, Consultant des marokkanischen Modeverbands AMITH, bei einer Veranstaltung im Düssel

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

News

Olymp kann erneut zulegen

Umsatz des Hemdenherstellers steigt im ersten Halbjahr auf 56 Mill. Euro

Der Hemdenhersteller Olymp, Bietigheim-Bissingen, konnte seine Erlöse in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 6,7% auf 55,8 Mill. Euro steigern. "Olymp ist inzwischen Marktführer bei Markenhemden für Herren in Deutschland und verfüg

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 048

Business Industrie

"Ein deutscher Standort ist strategisch wichtig"

Miroglio-Tochter Ulmia in Ravensburg konzentriert sich auf Produktentwicklung und Beschaffung

Die komplette Schließung der Ulmia Stoffe GmbH in Ravensburg habe nie zur Diskussion gestanden. Das erklärt Nicoletta Miroglio, Geschäftsführerin des zum im italienischen Alba ansässigen Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio gehörenden Textilveredlers.

[3662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 085

Leute

Heinecke&Klaproth mit neuem Exportmanager

Die Heinecke&Klaproth GmbH&Co KG, Bückeburg, hat ihr Vertriebsteam verstärkt. Helmut Kaup verantwortet die Auslandsmärkte des Hosen- und Anzugspezialisten, der seine Produkte unter dem Label m.e.n.s. Heinecke&Klaproth since 1901 vertreibt. Der 53-Jährige

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

Business Industrie

"Die Informationswege müssen kürzer werden"

Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

[5547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Burberry launcht Herrenduft. Die britische Luxusgütergruppe Burberry Group plc, London launcht Ende dieses Monats ihr Parfum Brit Burberry for Men in Mailand. Nach dem erfolgreichen Start von Brit Burberry 2003 soll Brit Burberry for Men Mitte August in d

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter