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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

Ein Projekt der besonderen Art

iPad-Magazin "The Project": Multi-Unternehmer und Selfmade-Milliardär Richard Branson geht unter die Digital-Verleger

Können gut gemachte iPad-Magazine ihre Printvorbilder kannibalisieren? Die jüngste Umfrage des US-amerikanischen Reynolds Journalism Institute unter 1600 iPad-Nutzern lässt diese Schlussfolgerung zu. Sir Richard Charles Nicholas Branson muss sich über di

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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Holger Schneider

Syzygy investiert in strategische Planung

Schaffen Digitalagenturen den Sprung vom Spezialisten zur Leadagentur und zum strategischen Markenpartner? Das ist derzeit eine der spannendsten Diskussionen in der Agenturszene. Noch gilt die Regel: Interactive-Agenturen können Internet, aber nicht Mark

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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

Linderman verstärkt Hi-Res

Gründer von Fork Unstable Media wird Creative Director bei Londoner Syzygy-Tochter

Fullservice, Köpfe und Internationalität - nach diesen Kriterien hat es CEO Marco Seiler in den vergangenen Jahren geschafft, das international agierende Syzygy-Network zu einem der wichtigsten Digital-Dienstleister in Deutschland aufzubauen. Dass die Gr

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ich verabscheue den Durchschnitt"

BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 022

Kreation

ehrenurkunde

Kreativität kennt kein Sommerloch und geht nicht in die Ferien: Das sind die einzigen Gemeinsamkeiten der wie immer subjektiven Highlights in dieser Woche. Die Disparität der Website, des Spots und des Bildbands zeugt davon, wie groß das Universum mi

Eine Fundgrube für Freunde der Werbung Spießer Alfons dürfte vor Neid erblassen, wenn er www.adsandbrands.com anwählt. Mehr als 15000 deutschsprachige Print-Sujets hat der österreichische Verleger und Herausgeber Hans Böck in vorbildlicher Fleißarbeit au

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HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Ernüchterung

Die Online-Wachstumsraten normalisieren sich

Drei Jahre lang hat die Internet-Werbewirtschaft Wachstumsraten präsentieren können, von denen die klassischen Werbeträger nur träumen. 2008 droht nun das Erwachen aus diesem schönen Traum. Statt deutlich zweistelliger Zuwachsraten liegen die meisten Ver

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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Schub für den Onlinemarkt

Das Internet wird zum viertgrößten Werbeträger / Netz-Riesen wie AOL und Microsoft verstärken die Vermarktung

Seine Stärke als Response-Medium hat das Internet längst bewiesen. Nun scheint die Zeit für ein neues Selbstbewusstsein gekommen: Markenbildung im Netz heißt das Schlagwort, auf das sich die Onlinevermarkter inzwischen konzentrieren. Joanne K. Bradford,

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