Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 131

    Industrie

    Playtex: Relaunch des "Cross Your Heart"-BH zum 30. Geburtstag

    Die erste sprechende 3D-Werbung der Welt

    ed London - In den vergangenen Jahren hat Playtex viel Aufsehen mit der Werbekampagne "hello boys" für den BH Wonderbra erregt. Nun feiert man den Relaunch des BHs "Cross Your Heart" mit einer völlig neuartigen 3D- Werbekampagne. "Cross Your Heart" hatt

    [2588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 086

    Industrie

    Courtaulds: Kommunikationskampagne für Tencel

    Harmonie ist die Botschaft

    ed London - Nachdem Courtaulds plc, London, die Lyocell-Faser Tencel vor vier Jahren auf dem europäischen Markt eingeführt hat, soll die Vermarktung nun durch eine Kommunikationskampagne unterstützt werden. Dabei wird Courtaulds zweigleisig fahren, wie

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 106

    Industrie

    Zu Levi's via Internet

    ed London - Der Jeans-Riese Levi Strauss&Co ist seit dem 12. Oktober 1995 im globalen Meetingpoint unter der Adresse http:/www.levi.com zu erreichen und bietet zwei Stunden Infos und Entertainment. Zum Launch der World Wide Web Site hatte das Unternehmen

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Härtere Bandagen im Denim-Markt

    Werbung als Waffe

    ed London - Jeanswear ist nach wie vor ein großes Geschäft, aber die fetten Jahre sind erst einmal vorbei. Je härter der Wettbewerb wird, desto mehr greifen die Firmen auf Werbung als Waffe im Kampf um die Kunden zurück. In dem von Datamonitor herausgeg

    [4005 Zeichen] € 5,75