Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 296 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

George stürmt deutsche Regale

Wal-Mart exportiert erfolgreiches Asda-Bekleidungslabel

LONDON Wahrscheinlich schon im kommenden Jahr will US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart die Asda-Bekleidungsmarke George Clothing in seinen deutschen Filialen einführen. Der Launch von Georg ist beschlossene Sache - nur der Zeitpunkt, ab wann das Label in de

[1565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten werben weiter für Tabak

Rückschlag für die Regierung bei vorzeitigem Werbeverbot

LONDON Die Pläne der britischen Regierung für ein Verbot der Tabakwerbung noch vor Weihnachten sind durch eine überraschende Entscheidung des High Court vereitelt worden. Das höchste Londoner Zivilgericht hat auf Antrag mehrerer großer Zigarettenherstel

[1967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Abschied von den Jo-Jo-Preisen

Wal-Mart-Tochter Asda will 10000 Artikel billiger machen / Tesco lässt sich Preisnachlässe 380 Millionen Pfund kosten

LONDON Neue Phase im Wettstreit der britischen Supermärkte: Die vom US- Giganten Wal-Mart übernommene Kette Asda kündigt gravierende Nachlässe an. Das Wettrennen kostet die Ketten mehrere hundert Millionen Pfund. Im Rahmen seiner "Rollback"-Kampagne wir

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Verbot für Tabakwerbung bekommt eine Schonfrist

LONDON Das Tabakwerbeverbot für Direct Marketing und Promotions wird in Großbritannien auf Mitte Juli 2000 verschoben. Eine Schonfrist bis Juli 2002 soll es für Publikationen aus EU-Ländern und Bordmagazine der Fluggesellschaften sowie für Printmedien geb

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Mars bündelt britischen Mediaeinkauf bei Zenith

LONDON Mars zentralisiert ab Januar 2000 den Mediaeinkauf in Großbritannien bei Zenith-Media. Die Londoner Mediaagentur konnte sich im Pitch um den 85 Millionen Pfund schweren Etat für TV, Radio und Kino gegen Media-Vest, Mediacom TMB und New PHD durchset

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Carrier Debonair gibt auf

Erstes Opfer im hart umkämpften Markt der Niedrigpreisflüge

LONDON Die Fluglinie Debonair ist das erste Opfer im ruinösen Preiskampf der britischen Billig-Airlines. Die Konkursverwalter suchen neue Finanziers. Für die von dem Italiener Franco Mancassola gegründete Fluglinie kam das finanzielle Aus, weil die Such

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

[3810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Interesse an TV-Werbung sinkt

Studie von Lowe & Partners Europe zur Werbeakzeptanz

LONDON Die Zahl der Fernseh-Zapper, die bei Werbeunterbrechungen fluchtartig zur Fernbedienung greifen, wächst in ganz Europa. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Lowe & Partners. Das Interesse der Fernsehzuschauer an Werbung geht der Studie zufolge in

[1950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 068

Medien International

Bloomberg-TV wird interaktiv

Börsennews und Portfolio Management über den Bildschirm

LONDON Der internationale Finanz- und Wirtschaftssender Bloomberg-TV gibt grünes Licht für das erste interaktive TV-Programm in Europa. Zuschauer in Großbritannien können damit ab Oktober Portfolio-Management über den Bildschirm betreiben. Fünf Jahre na

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter