Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

Report TV 2011

Eroberung des Wohnzimmers

Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

[7157 Zeichen] Tooltip
Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Briten geht es an die Geldbörse

Nach Regierungswechsel wird mit Erhöhung der Mehrwertsteuer gerechnet

Die neue britische Regierung aus Konservativen und Liberaldemokraten kündigt unter dem Druck maroder Staatsfinanzen drakonische Sparmaßnahmen an. Premierminister David Cameron will zwar auf die von der abgewählten Labour-Regierung geplante Erhöhung der S

[1930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Medien

Mehr Geld von den Zuschauern

Pro Sieben Sat 1: Künftiger Diversifikations-Vorstand Dan Marks soll Bezahlstrategien ausarbeiten / Sixx könnte ins Pay-TV wandern

Pro Sieben Sat 1 hat 16 Geschäftsfelder identifiziert, die Erlöse abseits der Werbung in die Kassen spielen sollen. Ganz vorne stehen Bezahlinhalte - online, aber auch im Fernsehen. Es ist eine Story, wie sie Investoren besonders gerne hören. Pro Sieben

[6287 Zeichen] Tooltip
Zurück in die schwarzen Zahlen - Kennzahlen für 2009 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 025

Medien

BBC World News baut Programm um

Der Nachrichtensender präsentiert sich mit neuen Inhalten und verändertem On-Air-Design. Die Ziele sind, sich gegen den Rivalen CNN zu wappnen und endlich die schwarze Null zu erreichen. Heute Abend ist in meiner Sendung Tiger Woods zu sehen - diese Nac

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kuscheln mit der Konkurrenz

Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

[9939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO New York zieht die Strippen

Bei den London International Advertising Awards gehen zum ersten Mal gleich drei Grand Prizes auf das Konto einer Agentur

Deutsche Agenturen punkten bei den 23. London International Advertising Awards. Mit mehr als 50 Trophäen ist die Ausbeute so groß wie noch nie. Zum Grand Prize reicht es aber noch nicht. BBDO New York ist der Abräumer des Jahres bei den London Internati

[4047 Zeichen] Tooltip
London International Advertising Awards - Deutsche Gold-Gewinner 2008
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 022

Kreation

ehrenurkunde

Kreativität kennt kein Sommerloch und geht nicht in die Ferien: Das sind die einzigen Gemeinsamkeiten der wie immer subjektiven Highlights in dieser Woche. Die Disparität der Website, des Spots und des Bildbands zeugt davon, wie groß das Universum mi

Eine Fundgrube für Freunde der Werbung Spießer Alfons dürfte vor Neid erblassen, wenn er www.adsandbrands.com anwählt. Mehr als 15000 deutschsprachige Print-Sujets hat der österreichische Verleger und Herausgeber Hans Böck in vorbildlicher Fleißarbeit au

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

Medien

TV-Sender müssen den Nutzern ins Internet folgen

Jupiter Research prognostiziert europaweiten Shift in der Mediennutzung und warnt Fernsehsender vor einer Abwanderung der jüngeren Nutzer

Angesichts der rasant steigenden Nutzung von Online-Videos müssen die TV-Sender aufpassen, dass sie junge Zielgruppen auch im Internet erreichen. Wenn die Sender nicht schnell in den Aufbau von Video-Angeboten investieren, laufen sie Gefahr, gerade die j

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

BBC kooperiert mit der Community Myspace Das britische öffentlich-rechtliche Fernsehen BBC verbündet sich mit der Community Myspace. Der TV-Sender will mit Angeboten aus dem Programm in erster Linie ein junges Publikum erreichen. Die Videos sollen in Kan

[2920 Zeichen] € 5,75

 
weiter