Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Babymilch

Danone verkauft Aptamil in Tabletten

London. Danone vertreibt in Großbritannien von sofort an Babymilch der Marke Aptamil in Tablettenform. Dafür ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Meiji eingegangen. Nach einer Testphase sei ein Start in Europa für 202

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Danone verkauft Babybrei direkt

Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Kurz notiert

Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrela

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrelang w

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 18

Frischware

Müller UK füllt für Danone Regallücken

Hertfordshire. Der Molkereikonzern Müller profitiert in Großbritannien offenbar von Distributionsproblemen der Konkurrenten Arla und Danone. Arla ist als Dienstleister für die Auslieferung der Danone-Joghurts Activia und Actimel auf der Insel verantw

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 018

Frischware

Müller UK füllt für Danone Regallücken

Hertfordshire. Der Molkereikonzern Müller profitiert in Großbritannien offenbar von Distributionsproblemen der Konkurrenten Arla und Danone. Arla ist als Dienstleister für die Auslieferung der Danone-Joghurts Activia und Actimel auf der Insel verantwortl

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter