Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

CO₂-Reduktion

PepsiCo fährt E-Lkw von Einride

PepsiCo will in UK die digital unterstützten Transport-Systeme von Einride nutzen. Im ersten Schritt möchte der FMCG-Hersteller ab Juli zwei Elektro-Lkw von Einride zwischen Fabriken der Snack-Marke Walkers in Coventry und Leicester in England pendel

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

CO₂-Einsparungen

PepsiCo fährt mit gebrauchtem Speiseöl

PepsiCo treibt in Großbritannien erste Lkw mit gebrauchtem Speiseöl statt mit Diesel an. Die Laster verkehren zwischen einer Mühle im schottischen Cupar und der Walker-Zentrale in Leicester. Damit spart der Getränkehersteller nach eigenen Angaben 80

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 10

Industrie

Tee-Sparte

Unilever zögert mit Komplettverkauf

London. Unilever will seine Tee-Sparte offenbar doch nicht vollständig verkaufen. Einem Bericht von Bloomberg zufolge überlegt der Konzern, das Geschäft in Indien und Indonesien zu behalten. Zudem soll es einen Rückzug aus dem Joint-Venture mit Lipto

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz baut Online-Shop in Großbritannien auf

Hersteller liefert über eigenen Web-Shop nach Hause – PepsiCo-Initiative „#Deutschland bestellt“ soll Gastronomie stärken

London. Um Kunden die Versorgung mit seinen Produkten zu erleichtern, hat der Hersteller Kraft Heinz einen eigenen Online-Shop ins Leben gerufen. Verbraucher in Großbritannien können Pakete mit einer Auswahl an Konservenklassikern wie gebackenen Bohnen oder Tomatensuppe bestellen. Hierzulande versucht PepsiCo unterdessen gemeinsam mit dem Systemgastronomieverband das Außer-Haus-Geschäft wieder anzukurbeln.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 12

Industrie

PepsiCo einigt sich mit Edeka

Marken-Relaunch soll Punica wieder erfolgreich machen – PepsiCo-Deutschlandchef beklagt „Eindimensionalität“ in Jahresgesprächen

Neu-Isenburg. PepsiCo-Deutschlandchef Tom Albold kann nach vorne blicken. Mitten im Marken-Relaunch von Punica haben die Verhandlungen mit Edeka doch noch ein positives Ende gefunden.

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 12

Industrie

Übernahmegerüchte um Fever-Tree-Tonics

London. Die Premium-Tonic-Marke Fever Tree gerät in den Sog von Übernahmegerüchten. Der Londoner Times zufolge soll PepsiCo ein Auge auf die britische Bittergetränke-Marke haben. Seit Börsengang 2014 hat sich die Marktkapitalisierung der Fevertree P

[852 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 14

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Die Limo entwickelt herben Charme

Bei den fruchtigen Sprudlern liegen weniger süße und kalorienarme Kreationen sowie natürliche Zutaten im Trend.

Bei Don’s Diner im niedersächsischen Northeim bleibt niemand durstig. Das Angebot an alkoholfreien Getränken ist groß. Die Limonadenklassiker von Coca-Cola kann man sogar im Pitcher bestellen. „Unser Geschäft liegt auf dem Land“, erzählt Inhaber Marc

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 41

Marketing

Sodastream attackiert Brause-Riesen erneut

New Orleans. Der israelische Trinkwassersprudler-Spezialist Sodastream hat seinen für das „Superbowl“-Finale der American-Football-Liga am 3. Februar gedrehten Werbefilm ausgetauscht. Sodastream reagierte damit auf die Weigerung des in allen US-Staat

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 041

Marketing

Sodastream attackiert Brause-Riesen erneut

New Orleans. Der israelische Trinkwassersprudler-Spezialist Sodastream hat seinen für das „Superbowl“-Finale der American-Football-Liga am 3. Februar gedrehten Werbefilm ausgetauscht. Sodastream reagierte damit auf die Weigerung des in allen US-Staaten ü

[1207 Zeichen] € 5,75

 
weiter