Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Burger King will Profilierung als Euro-Marke

Agenturwechsel zu DMB & B: Qualitäts-Alternative zum Marktführer

München - Wenn die Fast-Food-Kette Burger King ihre Werbung international bei der Agentur DMB & B bündelt, will sie sich damit nicht zuletzt "auf eine Europa-Marke hin bewegen". So kommentiert Alfred Hirsch, Marketing Direktor von Burger King, München, di

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Leagas poliert Seat-Image auf

Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Mirror Group überprüft Etat von 15 Millionen Pfund

ewo. London - Nach Antritt des neuen Chief Executive David Montgomerey will Mirror Group Newspapers das gesamte 15 Millionen Pfund schwere Budget neuordnen. Zentralisiert werden soll offenbar Mediaplanung und -einkauf für sechs Titel. GGT, die derzeit Med

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Immer ein gutes Zeichen"

Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

PR-Agenturen auf dem Weg nach Europa

Viertes ICO-Symposium: Teilnehmer fordern Qualitätskriterien für PR- Professionalisierung

Frankfurt - Die Wirtschaftsrezession in einigen europäischen Ländern und die rassistisch motivierten Gewaltausbrüche in Deutschland beeinträchtigen offenbar die internationale Verbandsarbeit von Agenturen. Am vierten Symposium des International Committee

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

[6427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Erfolge für DDB Needham

Ho. Frankfurt - Das internationale Network von DDB Needham meldet New Business-Erfolge in Großbritannien, Griechenland und in den USA. So wird die New Yorker Agentur künftig die "Washington Post" und die Princess Hotels International und damit zusätzliche

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter