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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA setzt auf Planning

Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

[3505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann geht mit Olimar auf Reisen. Der Kölner Reisespezialist mit Schwerpunkt Algarve und Toskana hat der Frankfurter Agentur DSB&K sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Für die Katalogkonzeption ist weiterhin die Agent

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Samsung plant Kampagne für europäischen Markt

LONDON Der koreanische Elektronik-Riese Samsung plant eine europaweite Markenkampagne, für die ein Extrabudget in Höhe von zehn Millionen Pfund zur Verfügung stehen soll. Saatchi & Saatchi und Bozell Worldwide sollen am Pitch teilnehmen. Im Samsung-Agentu

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes-Festival erfreut sich steigender Beliebtheit

HAMBURG Um gut acht Prozent ist die Zahl der eingereichten Bei träge für das Cannes Advertising Festival vom 24. bis 29. Juni 96 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Bereich Press & Poster ist der größte Anstieg zu verzeichnen (4855 Einreichungen im Ver

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spekulationen um Review des Etats von Smith Kline

LONDON Im November 1995 hatte Smith Kline Beecham den Review ihres europaweiten 125-Millionen- Pfund-Media-Etats mit Ausnahme von Großbritannien bekanntgegeben. Als Grund wurde die Akquisition von Sterling Healthcare durch Smith Kline im August 1994 genan

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rote Karte für Mammut- Pitches

Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

[3814 Zeichen] € 5,75

 
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