Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Elf Clios für deutsche Agenturen

    Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

    NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Mode verabschiedet sich vom Heroin-Chic

    Modefirmen und -fotografen entdecken die neue Fröhlichkeit/Kreative Veränderung kommt aus USA nach Europa/Calvin Klein mußte Kehrtwende einleiten

    FRANKFURT Paradigmenwechsel in der Modebranche: Die bis dato gepflegte düstere Stimmung mit kränklich aussehenden Models weicht einem lebensbejahenden Optimismus. Wegbereiter der neuen Bildsprache in Modewerbung und -fotografie sind Calvin Klein, Versace

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    In Montreux richtig abgeräumt

    Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

    MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

    Agenturen Kreation

    Dr. Pepper ist nun ganz bei Young & Rubicam gelandet

    LONDON Schweppes Europe hat den Acht-Millionen-Pfund-UK-Etat für die Marke Dr. Pepper von Saatchi & Saatchi abgezogen und an Young & Rubicam vergeben. In Großbritannien gibt es die Softdrink-Marke seit 1982, doch liegt der Marktanteil unter einem Prozent.

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    "Man sollte sich an keine Regeln halten"

    Veronika Claßen, Kreationschefin bei AP Lintas, über handfeste Tips, die dabei helfen sollen, im harten Agenturalltag zu guten Kampagnenideen zu kommen

    Veronika Claßen ist - auch wenn sie es selber nicht gern hört - eine der wenigen Vorzeigefrauen im deutschen Agenturbusiness. Die gelernte Grafik- Designerin startete 1982 ihre Texterkarriere bei MPW Univas in Düsseldorf. Weitere Stationen des Borussia-Do

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Playboy TV will Humor und Sex

    Saatchi & Saatchi führt Erotik-Sender in Großbritannien ein

    LONDON "Let's make love" lautet der Slogan, mit dem Saatchi & Saatchi in Großbritannien Playboy TV in Abgrenzung und gleichzeitiger Konkurrenz zu Porno-Kanälen launcht. "Humor", meint Rita Lewis, Managing Director von Playboy TV, "ist genau das richtige

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Vom Enfant terrible zum Shootingstar

    Mit kalkulierten Provokationen hat sich HHCL & Partners in London innerhalb weniger Jahre zu einem Trendsetter der britischen Agenturszene katapultiert

    LONDON Gründung 1987, britische Agentur des Jahres 1990 und 1994: Howell Henry Chaldecott Lury & Partners hat sich in Großbritannien unter dem Kürzel HHCL innerhalb weniger Jahre zu einer Agenturmarke entwickelt, die für ambitionierte, unkonventionelle We

    [11148 Zeichen] € 5,75