Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 3

aktuelles

Bezahlen im Hotel

In Zukunft bargeldlos

Innovative Hotelketten setzen „elektronisch only“ bereits um oder testen. Andere sind noch zurückhaltend.

Die Economy-Design-Gruppe prizeotel positioniert sich einmal mehr als digitaler Vorreiter. Seit Jahresbeginn können Gäste in den Hotels nicht mehr mit Bargeld zahlen. Die Barzahlung habe im Jahr 2019 weit weniger als 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus

[8546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 4

Aktuelles

Ducasse: „Weniger Fett, Salz, Zucker und Fleisch“

Paris. Alain Ducasse, der Koch und Gastronom mit den meisten Michelin-Sternen weltweit (21), hat in einem Interview mit den englischen Fachtitel Restaurant magazine klargestellt, worauf Profiköche in Zukunft mehr achten müssen, damit uns die Erde erh

[1206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Neuer Betreiber im Element Frankfurt

Frankfurt/M. Cycas Hospitality aus Großbritannien hat den Betrieb des Element Hotels am Frankfurter Flughafen übernommen. Das Unternehmen sieht sich als Experte im Langzeitsegment, in dem es europaweit schon mehrere Hotels führt. Das Element Hotel, e

[543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 3

Aktuelles

Neue Standorte für Nhow

Expansion Die NH Hotel Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke. Die nächsten Eröffnungen finden in Marseille und London statt.

Marseille. Bisher gibt es nur drei Hotels des Nhow-Konzepts. Schon bald sollen aber weitere hinzukommen. Im September startet das Nhow NH Marseille Palm Beach. Dazu wird das bisherige 150-Zimmer-Haus NH Marseille Palm Beach am dortigen neuen Hafen um

[996 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 010

Aktuelles

Grossbritannien

Wirbel um Freßpakete

Die Konkurrenz im Nahrungsmittelgeschäft ist härter geworden. Um sich durch Werbung heute noch Marktvorteile erwerben zu können, sehen sich die Konzerne immer mehr gezwungen, neue Zielgruppen anzusprechen. Dabei sind die Anstrengungen der Unternehmen nich

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

Aktuelles

WPP: 1992 mit deutlich besserem Ergebnis

88-Millionen-Pfund-Kapitalspritze durch die Ausgabe eines Bezugsrechtes

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ein deutlich besseres Geschäftsergebnis gegenüber dem Vorjahr gibt die WPP Group plc. in London für 1992 bekannt. Die weltweit größte Werbe- und Marketinggruppe war im letzten Jahr durch die

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi Spitzenreiter in England

Elf Prozent Zuwachs bei britischen Agenturen / WPP größtes Network

ewo. London - Die rezessionsgeplagte Werbebranche hat Grund zu vorsichtigem Optimismus: Die Register-Meal-Billings aus TV- und Printwerbung für die Top 300 Agenturen hatten gegenüber 1991 einen Zuwachs von 11 Prozent auf insgesamt 3,49 Milliarden Pfund zu

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Saatchi will moderat wachsen

Bilanz reflektiert einen stabileren Werbemarkt

ewo. London - Nach der finanziellen Umstrukturierung und einem straffen Kostenmanagement hat für Saatchi & Saatchi Company plc., London, organisches Wachstum Priorität. Die künftigen Erträge sollen dazu dienen, die Verschuldung abzubauen. Das sagte der sc

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

Aktuelles

Versicherung für die "gehobene Gesellschaft"

Equitable Life gründet eine Niederlassung in Deutschland / Printkampagne

mw. Köln - Die britische Equitable Life, älteste Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit der Welt, hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Eine von Krakow McCann, Düsseldorf, kreierte Einführungskampagne startet am 8. März in meinungsbildenden Med

[2028 Zeichen] € 5,75

 
weiter