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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Business Handel

LONDON - MAIL

Die Suche nach Freunden im Netz

Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Eldorado für den modebewussten Mann

Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 033

Business Handel

LONDON - MAIL

Mode-Party bis Mitternacht

Mit dem Catwalk in der High Street gegen die Rezession

Um die Kunden zum Saisonauftakt für Mode zu begeistern, hatte sich der Einzelhandel im Londoner West End etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für eine Woche stand das Viertel rund um Oxford Street, Regent Street und Bond Street mit der ersten "High St

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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Business Handel

LONDON - MAIL

Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Anglomanie erfasst die Mode

Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Business Handel

Der Dezember war ein Lichtblick

Das gute Weihnachtsgeschäft kann nicht über die strukturellen Probleme im britischen Einzelhandel hinwegtäuschen

Ohne hochgeschraubte Erwartungen war der britische Einzelhandel ins Weihnachtsgeschäft gegangen. Es gab nicht wenige, die ein Desaster befürchtet hatten. Denn die britischen Konsumenten müssen zum Beispiel aufgrund höherer Hypothekenzinsen und Energiekos

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

N Brown bedient Nischen. Der britische Versender N Brown plc, Manchester, hat im 1. Halbjahr 2005 (27. August) den Umsatz um 8% auf 237,3 Mill. Pfund (348,8 Mill. Euro) gesteigert. Der Vorsteuergewinn konnte von 16,2 auf 23,5 Mill. Pfund verbessert werde

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Business Handel

LONDON MAIL

Auf der Suche nach neuen Nischen

Die britische Metropole hat sich während der London Fashion Week von ihrer besten Seite gezeigt. Bei allerschönstem Spätsommerwetter gab es neben dem Mode-Marathon auf den Laufstegen an verschiedenen Locations aber nicht nur eine ganze Menge Partys, sond

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 028

Business Handel

"Liberty ist kein einfacher Department Store"

Die Londoner Institution Liberty meldet sich zurück. Die zweijährige Restrukturierung trägt die ersten Früchte. Chief Executive Iain Renwick über seine Strategie, bei der die künstlerische Tradition des Hauses eine Schlüsselrolle spielt.

Als Sie vor zwei Jahren die Führung bei Liberty übernommen haben, war das Unternehmen geschwächt. Nun konnten Sie ein gutes Weihnachtsgeschäft melden und sprechen vom Turnaround. Wie haben Sie das geschafft? Iain Renwick: Wir haben sehr klar definiert,

[9010 Zeichen] € 5,75

 
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