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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 068

    Business Handel

    New Look mit neuem Look in Liverpool

    Britischer Modefilialist vollzieht Paradigmenwechsel

    Die britische Modekette New Look hat im Liverpool One Einkaufszentrum ihren Store der Zukunft eröffnet. Das neue Konzept der Londoner Design Consultancy Caulder Moore wurde auf 3300m² realisiert. Der Laden, der auf drei Etagen die komplette New Look-Ange

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

    Business Handel

    "Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

    Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

    TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

    [12183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 041

    Business Handel

    Mothercare meldet sich zurück

    Bei der britischen Mothercare plc, Watford, greift der Sanierungsplan. Die Filialkette für Mutter und Kind schreibt wieder schwarze Zahlen. Im Geschäftsjahr 2003/04 (27.3.) stieg der Gruppenumsatz um 3,5% auf 446,9 Mill. Pfund (670 Mill. Euro). Nach einem

    [1210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 058

    Business Handel

    Facelift für Austin Reed in London

    Die britische Bekleidungsmarke hat fast 18 Mill. Euro in ihr Flagship investiert

    Nach einem kostspieligen Modernisierungsprogramm mit Umbauarbeiten, die in den vergangenen 13 Monaten 12,3Mill. Pfund (17,9Mill. Euro) verschlungen haben, hat die Austin Reed Group plc, London, ihren Flagship Store an der Regent Street wiedereröffnet. Dam

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 044

    Business Handel

    Philosophen des Alltäglichen

    Spezial-Versender (3): Manufactum in Waltrop

    "Ach, die Mode-Messen", sagt Klaus-Joachim Heuser und wird ein wenig einsilbig. Natürlich würde er nicht sagen, dass ihn das Thema wenig interessiert. Dazu ist er viel zu höflich. Doch man merkt's ihm an. Viel lieber spricht er über schwere Wolltuche oder

    [8582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Business Handel

    Körperkult im Kaufhaus

    Die Frühjahrs-Promotion von Selfridges will die Massen anlocken

    Mit neuen Ideen, Marken und Erlebnissen setzt sich die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, von der Konkurrenz im stark besetzten Londoner Einzelhandel ab. Marketing Director James Bidwell sieht Selfridges heute weniger als Department

    [2345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 064

    Business Handel

    Flower-Power, ein bisschen Afrika und Asien

    Die neuesten Schaufenster aus New York und London

    [95 Zeichen] € 5,75