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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 045

    Business Industrie

    Briten an Louis Féraud interessiert

    Deutsche Féraud Fashion GmbH soll verkauft werden

    Die britische Marchpole Holdings plc, London, soll britischen Presseberichten zufolge an einer Übernahme der französischen Modemarke Louis Féraud interessiert sein und Verhandlungen führen. Ein Sprecher von Marchpole sagte auf Nachfrage, dass es sich bei

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 086

    Business Industrie

    Marchpole kauft Castelbajac

    Die britische Marchpole Holdings plc, London, hat das französische Modeunternehmen Jean-Charles de Castelbajac SA (JJC) übernommen. Der Menswear-Spezialist Marchepole, Lizenzpartner von Yves Saint Laurent und Ozwald Boateng für Großbritannien und Nordirla

    [495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Marchpole mit Boateng-Lizenz

    Die britische Marchpole Holdings plc, London, hat eine Lizenzvereinbarung mit dem britischen Menswear-Designer Ozwald Boateng getroffen. Marchpole wird Formal- und Casualwear für eine neue Boateng-Zweitlinie fertigen und vertreiben. Die Vereinbarung schli

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Baird vor der Übernahme?

    Das Bekleidungsunternehmen William Baird plc, London, hat bestätigt, dass Gespräche mit Übernahme-Interessenten geführt werden. Damit reagierte Baird auf Presse-Spekulationen, dass die britische Wagniskapital-Gesellschaft Alchemy eine Fusion von Baird mit

    [915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Portugal ante portas

    Wieso ante portas? Die portugiesische Textil- und Bekleidungsindustrie ist doch seit Jahrzehnten auf vielen Auslandsmärkten - und ganz stark in Deutschland - mit großen Volumen vertreten. Doch bisher beschränkt sich der Export der Portugiesen im Wesentlichen auf die Passive Veredelung (PV) und die Lohnfertigung für ausländische Labels. Mit einer Exportoffensive versucht nun die Textilregion Minho, die Bekanntheit ihrer Firmen zu steigern und zumindest teilweise auch ins Marken-Geschäft einzusteigen.

    [6168 Zeichen] € 5,75