Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

    Frischware

    Verkaufserfolg für Parma-Schinken

    Frankfurt. "Wir sind mit dem Absatz von SB-Parma-Schinken sehr zufrieden", kommentiert Stefano Tedeschi, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, die Verkaufszahlen des vergangenen Jahres. 2008 bescherte den Herstellern von SB-Parma-Schinken ein

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 026

    Frischware

    Absatzplus für SB-Parma-Schinken

    Parma. SB-Parmaschinken hat im vergangenen Jahr einen Gesamtabsatz von rund 50 Mio. Packungen (5237 t, rund 1 Mio. Schinken) und damit eine Steigerung von 24,6 Prozent erzielt. Davon setzten die 171 Mitgliedsbetriebe des Consorzio del Prosciutto di Parma

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Frischware

    Parma boomt im SB-Regal

    Parma, 4. April. Das Consorzio del Prosciutto di Parma meldet für 2006 eine Zunahme des Exports um 7,8 Prozent auf mehr als 1,9 Mio. Parma-Schinken. Insgesamt wurden rund 9,4 Mio. Schinken produziert und für 1,8 Mrd. Euro verkauft. Der Exportanteil am Ge

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 017

    Frischware

    Parma-Schinken boomt in SB

    Hohe zweistellige Zuwachsraten in der Selbstbedienung

    Frankfurt, 3. August. Die Hersteller von Parma-Schinken verzeichnen im ersten Halbjahr 2006 für SB-Ware ein Plus von 18 Prozent. Stefano Tedeschi, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, zeigt sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. "Der SB-

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 020

    Frischware

    Parma-Schinken im Export stark

    Vorverpackte Ware legt kräftig zu - Deutschland auf Platz vier

    Frankfurt, 28. Juli. Die Hersteller von Parma-Schinken haben ihren Erfolgskurs im ersten Halbjahr 2005 weiter fortgesetzt. Der Absatz der geschnittenen und abgepackten Ware legte von Januar bis Juni um 15,6 Prozent zu. "Wir sind sehr zufrieden mit den Er

    [1657 Zeichen] € 5,75