Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

    Hintergrund

    Neue Marke für neues Geschäft

    Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

    Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

    [7921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Klagewelle gegen Eyeo und Co

    Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

    Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Neuer digitaler Treibstoff

    Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

    Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player i

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Neuer digitaler Treibstoff

    Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

    Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player im Be

    [4373 Zeichen] € 5,75