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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

    Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Allied Domecq trifft Erwartungen

    Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq stark unter Druck

    Frankfurt, 30. April. Der zweitgrößte Spirituosen-Hersteller der Welt, die britische Allied Domecq plc., befindet sich weiterhin in einer unbefriedigenden Lage. Nachdem im Februar bereits eine Gewinnwarnung des Unternehmens aus Bristol herausgegeben wurde

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Allied Domecq hat jetzt Malibu-Likör

    Frankfurt, 23. Mai Die Diageo plc, London, hat den Verkauf ihrer Likörmarke Malibu an die Allied Domecq plc, Bristol, abgeschlossen. Diageo hatte im Februar dem Verkauf der Marke für rund 600 Mio GBP zugestimmt. Die FTC hatte die Veräußerung im Zuge der G

    [466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq steigert Gewinn

    Frankfurt, 7. Februar. Der zweitgrößte Spirituosenkonzern der Welt, Allied Domecq plc., konnte seine Position auf den Schlüsselmärkten auch im vergangenen Jahr verbessern. So steigerte die Unternehmensgruppe mit Sitz in Bristol ihren internationalen Gewin

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Allied Domecq strukturiert um

    Frankfurt, 8. November. Der britische Getränkekonzern Allied Domecq plant eine gründliche Umstrukturierung. So soll die stark expandierende Weinsparte vom Spirituosengeschäft getrennt und in eine eigene Gesellschaft eingebracht werden. Die neue Division,

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 017

    Industrie

    Mit Kuemmerling die Spitzengruppe erreicht

    Jacobi Allied Domecq addiert nach dem Kauf der deutschen Trendmarke einen Jahresumsatz von über einer halben Milliarde DM

    Frankfurt, 6. September. Seit Anfang dieser Woche gehört die Kultmarke Kuemmerling dem britischen Spirituosen-und Wein-Konzern Allied Domecq. Davon versprechen sich die Briten sowohl in Deutschland als auch international mehr Schlagkraft. Mit Wirkung vo

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Britvic soll verkauft werden

    Frankfurt, 15. März. Der britische Erfrischungs- und Bittergetränkehersteller Britvic, der auch Vertreiber von Pepsi-Cola-Markengetränken in Großbritannien ist, soll verkauft werden. Das Unternehmen gehört gemeinschaftlich der Getränkegruppe Allied Domecq

    [966 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 31.01.2001 Seite 106

    Industrie

    Spirituosenmarkt

    Seagram verkauft

    Der britische Diageo-Konzern und die französische Pernod Ricard S.A. haben in Allianz die Spirituosensparte von Seagram für 8,15 Mrd. US-$ gekauft. Die Seagram-Marken, die zu dem frisch fusionierten Mischkonzern Vivendi Universal S.A. gehören, sollen zwis

    [2182 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

    Industrie

    Allied Domecq will Seagram nicht

    Frankfurt, 13. Dezember. Die britische Allied Domecq, zweitgrößte Getränkegruppe der Welt, zieht sich aus dem Rennen um die Übernahme der Seagram Co.-Getränkesparte zurück. Dies bestätigte das Unternehmen am Mittwoch in London. Eine Offerte sei nicht im S

    [1505 Zeichen] € 5,75