Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 068

    International

    London: 'Tossed Salads' im Trend

    In der Londoner Foodservice-Szene machen sie sich auffallend breit: Salat-Formeln der neuen Generation. Auf Bestellung und nach Wunsch gemixte Salate könnten eine große Zukunft vor sich haben ­ zumal sie perfekt ins Gesünder-Essen-Schema passen. Eine ganze Reihe junger Konzepte ist dabei, das Feld zu besetzen. Bruce Whitehall/MW

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 15.05.2006 Seite 040

    International

    Strukturwandel bei britischen Pubs

    Das Pub ist für manchen Briten jahrzehntelang ein Mittelpunkt seines Freizeitlebens gewesen. Unzählige Stunden wurden hier verbracht. Rund 60.000 dieser geselligen Stätten zählte das Land vor langen Jahren ­ genauso viele sind es auch heute. Doch die unveränderte Gesamtzahl täuscht: Auf dem Land geben immer mehr Betriebe auf. Ein Beitrag von Peter Odrich.

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

    International

    The winner is: Caffè Nero

    Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

    [9187 Zeichen] € 5,75