Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Briten verschärfen Werbeverbote: Großbritannien legt beim Tabakwerbeverbot noch einmal nach. Zigarettenherstellern ist es künftig verboten, Markennamen oder Logos auf Bekleidung und Produkten wie Aschenbechern oder Zigarettenanzündern aufzudrucken. Die

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    Clooney ohne Martini

    Nach dem Start in Italien, Griechenland und Großbritannien steht Kinostar George Clooney nun auch in Deutschland im Martini-Spot bei der Party vor verschlossenen Türen. Den Grund liefert der Claim: "No Martini. No Party." Clooneys Debüt im deutschen Werbe

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · AOL wählt in USA Media-Agentur: Für ihren rund 300 Millionen Dollar schweren Mediaetat hat American Online die Zahl der Kandidaten eingeschränkt. Neben Etathalter Initiative Media (Interpublic) befinden sich nunmehr noch Carat in New York (Aegis) und St

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

    International

    Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

    Eurobest-Jury geizt mit Preisen

    London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Database Marketing im Fokus

    Internationale Londoner Direktmarketingfachmesse meldet Rekordzahlen - mehr als 11 000 Besucher in drei Tagen

    LONDON Die London International Direct Marketing Fair zieht ein positives Resümee. An den drei Messetagen kamen mehr als 11 000 Besucher nach Wembley, 1993 waren es rund 10 500. Messedirektor Malcom Whitmarsh bezeichnet die diesjährige Veranstaltung als d

    [5101 Zeichen] € 5,75