Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

    Marketing

    Smartphone-Einsatz nicht beim Essen

    London. 41 Prozent der Menschen fühlen sich weniger einsam, wenn sie ihr Smartphone nutzen, während sie alleine essen. Zu diesem Ergebnis kam der aktuelle „Life at Home Report“ von Ikea, für den 8500 Personen befragt wurden. Der Studie zufolge nutzen

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

    Marketing

    Tesco testet In-Store-Navi

    Romford. In einem Markt im englischen Romford, Essex, erprobt der britische Handelskonzern Tesco erstmals ein Navigationssystem. Die Applikation für Android-Han-dys zeigt Käufern die Position des gewünschten Produkts und den kürzesten Weg dorthin an. Die

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Standortbezogene Kommunikation

    L'Oréal und Starbucks erproben mobile Dienste

    Paris/Seattle. Der französische Kosmetikriese L'Oréal und der nordamerikanische Kaffeehausfilialist Starbucks testen in Großbritannien Location Based Services als Marketinginstrument. Rund eine Million interessierte Verbraucher erhalten zukünftig Angebot

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Experiment Handy-Werbung

    Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

    Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

    [4318 Zeichen] € 5,75