Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 stellt sich breiter auf

    Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

    O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

    [6803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Faber setzt auf TV-Sponsoring: Die Marke Faber Finesse der Sektkellerei Schloss Wachenheim präsentiert "Best of Formel 1" auf Kabel 1. Die Zuschauer können über das Internet oder per SMS die "faberhaftesten" 80er-Jahre-Hits wählen und dabei Preise gewi

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mobile Brands unter Zugzwang

    Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

    Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75