Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Hotelgruppe IHG legt zu Die Intercontinental Hotels Group (IHG) legt gute Halbjahreszahlen vor: Wie das Unternehmen in London mitteilt, stieg der Konzernumsatz im ersten Halbjahr 2015 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 915 Mio. US

[1927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia Pl

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Amedia expandiert Die Amedia Hotelgruppe will die Zahl ihrer Häuser bis Ende 2018 auf bis zu 30 erhöhen. Bis Ende 2016 sollen Frankfurt/Rüsselsheim, Leipzig, Amsterdam, Raunheim, Dresden, Graz und Aachen hinzukommen. Jüngste Eröffung ist das Amedia

[1223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Oetker Collection goes London

LONDON. Mit dem legendären Hotel The Lanesborough in London übernimmt die Luxushotelgruppe Oetker Collection das Management ihres neunten Masterpiece Hotels. Die Neueröffnung findet im Frühling 2015 statt. „Das Haus war Nummer eins in London und hat das

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Oetker Collection goes London

LONDON. Mit dem legendären Hotel The Lanesborough in London übernimmt die Luxushotelgruppe Oetker Collection das Management ihres neunten Masterpiece Hotels. Die Neueröffnung findet im Frühling 2015 statt. „Das Haus war Nummer eins in London und hat

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Bei Rocco Forte tut sich viel

BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl seiner

[1337 Zeichen] € 5,75

 
weiter