Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Medien

    Jenseits von Sport und Technik

    Nach der massiven Segmentausweitung zu Beginn des Jahrtausends setzt die Konsolidierung bei den Männermagazinen ein

    Nach dem Aus von Bauers "Matador" Ende März sinken die Auflagen der Männermagazine weiter. Das Segment schafft es seit Jahren nicht, den männeraffinen Sport- und Techniktiteln den Rang abzulaufen. Männermagazine haben es hierzulande schwer. Zum Vergleich

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Maxim verliert am moisten - Verkaufte Auflagen der Männermagazine im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast schließt 2007 mit Rekordergebnis ab Die Radio-Holding Regiocast kann das erfolgreichste Geschäftsjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2004 vermelden. Der Umsatz stieg 2007 um 6 Prozent auf 212 Millionen Euro; das Geschäftsergebnis, das nicht bekann

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 040

    Medien

    Auflagen Verlage kämpfen mit Auflagenrückgängen / People-Zeitschriften verzeichnen herbe Einbrüche / National Magazine Company legt kräftig zu

    Briten sparen bei der Zeitschriftenlektüre

    Im vergangenen Jahr sind die Verkaufsauflagen der Männer-Lifestyle-Magazine rapide gefallen.

    London / Die britischen Verlage hatten es im vergangenen Jahr schwer. Aufgrund der allgemein Werberezession musste beispielsweise IPC Media auf einen Schlag sechs Titel einstellen. So gut wie alle Verlage mussten Auflagenrückgänge hinnehmen. Nur die Titel

    [2909 Zeichen] Tooltip
    Company legt kräftig zu - Die Auflagenentwicklung englischer Frauenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 058

    Medien

    AUFLAGEN «FHM» hat Erfolg mit respektlosem Humor und bedeckter Erotik / Altmeister «Playboy» setzt auf Mädchen, Interviews und Reportagen

    Die Playboys kehren aufs Papier zurück

    Bei den Männermagazinen forcieren neue Zeitschriftentitel einen Verdrängungswettbewerb.

    Frankfurt / Ronny Kurzweg aus Berlin fehlt einfach was: «Ich will Titten sehen!» lautet sein Hilferuf an die Redaktion des Newcomers «FHM». Pech gehabt, Ronny, wenn Du so auf Sekundärgeschlechtsmerkmale stehst. Der Verzicht auf barbusige Blondinen gehört

    [7640 Zeichen] Tooltip
    Auflagengewinner im 1. Quartal 2001

    Auflagenverlierer im 1. Quartal 2001

    Stabiler Lesermarkt - Entwicklung von Auflagen und Anzeigenumfängen im Segment Lifestyle- und Stadtmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 064

    Medien

    GROSSBRITANNIEN Britische Auflagenkontrolle Audit Bureau of Circulation weist deutlichen Auflagenrückgang für Zeitschriften aus

    Britischer Rasen braucht keinen Blätterwald

    Trotz geringerer Nachfrage im Printmarkt glauben britische Verleger fest an den Erfolg neuer Projekte.

    London / Die Verleger von Publikumszeitschriften müssen sich auf eine Konsolidierung im britischen Markt einstellen. Die Verkaufsauflagen der Zeitschriften sind zum Teil erheblich gesunken. Zudem geht die Steigerung der Werbeausgaben im Fernsehen auch in

    [10516 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel nach Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 088

    Medien

    Grossbritannien Auflagen der Männer-Magazine stabilisieren sich / Frauentitel mit junger Zielgruppe haben gute Chancen

    Männer-Titel fürchten den Erotik-Overkill

    Während die modernen Frauentitel boomen, kämpfen die Männermagazine um Käufer.

    London / Nach dem spektakulären Aufstieg der Männermagazine in Großbritannien in den vergangenen sechs Jahren hat sich der Markt mittlerweile wieder ein wenig beruhigt. Der von verschiedenen Seiten bereits beschworene Tod des Genres ist allerdings durch d

    [4949 Zeichen] Tooltip
    Erotiktitel schlaffen ab - Auflagenentwicklung der Männermagazine in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 082

    Medien

    Media «Europe 2000 TV» nimmt das TV-Verhalten der europäischen Entscheider unter die Lupe

    Die mobile Elite zappt im Hotel

    London / Zum ersten Mal in der Geschichte der europäischen Medien sind Mediaplaner und Medieneinkäufer in der Lage, Reichweite und Akzeptanz internationaler Print- und Fernsehkampagnen auf der Basis einheitlicher Kriterien zu errechnen. Nachdem das Marktf

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Treffsicher bei Entscheidern - Reichweite internationaler Print-Titel - Angaben in Prozent

    Sportkompetenz gefragt - Wöchentliche Reichweite europäischer TV-Kanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 044

    Medien

    Auflagen Die unruhige Frühjahrsstimmung auf dem Börsenparkett hinterlässt bei Neustarts und in der Beletage der Wirtschaftspresse ihre Spuren

    Turbulenzen drosseln Auflagenhausse

    Die meisten Anlegertitel legen gegenüber dem Vorjahr zu, leiden aber unter der aktuellen Börsenflaute.

    FRANKFURT / Der Dax ist schuld. Die trübe Börsenstimmung hat ihre Spuren auch bei der Wirtschaftspresse hinterlassen. Seit Ostern schrumpft der Aktienmarkt - und die Auflagen der meisten Wirtschaftstitel tun es ihm gleich. Hatten noch in den ersten drei M

    [10063 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Newcomer - Auflage

    Börse Online hebt ab - Die großen Wirtschaftsmagazine im Auflagenvergleich 1990-2000

    Kursschwankungen bei Anlegertiteln - Auflagenvergleich der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

    Medien

    Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

    Comeback der Teenie-Zentralorgane

    München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

    [7552 Zeichen] € 5,75