Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Axel-Springer-Verlag verbucht Umsatzplus

Anzeigengeschäft ist Hauptwachstumsträger / Neues Zeitschriftenprojekt für 1999

BERLIN Der Axel-Springer-Verlag konnte im Geschäftsjahr 1998 den Umsatz weiter steigern, ein Trend, der sich auch in den ersten Monaten dieses Jahres fortsetzt. Der Zuwachs wurde zum Großteil im Anzeigengeschäft erwirtschaftet. Eine "ausgezeichnete Verf

[2319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

,,Marktforschung ist der Schlüssel zum Erfolg''

Corporate-Publishing-Verbände nehmen wichtige Rolle bei Etablierung von Kundentiteln ein

HAMBURG Unter dem Motto "Customer Publishing - A special relationship" griff der FIPP-Kongreß ( Seite 42, 44) das Thema Corporate Publishing (CP) auf. HORIZONT sprach mit dem Referenten Neil O'Brien, Managing Director der Agentur The Publishing Team, Lond

[2441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Virtuelle Zukunft heftig umstritten

Medienhüter wollen virtuelle TV-Werbung bei Sportevents erlauben / Das Geschäft machen Sportvereine und Rechtevermarkter

FRANKFURT Wenn virtuelle TV-Werbung im neuen Rundfunkstaatsvertrag erlaubt wird, profitieren in erster Linie Sportvereine, -vermarktungsagenturen und Werbekunden davon. Als das schwächste Glied der Verwertungskette im Sportrechtegeschäft werden die TV-Sen

[5412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Staatliche TV-Gelder unter Druck

Die Kulturminister wollen Finanzierungshoheit bewahren / Frankreich reduziert Werbezeiten / Italien beschließt Privatisierung

BRÜSSEL Die Kulturminister der EU-Mitgliedstaaten haben sich diese Woche gegen Versuche der Kommission gewehrt, subventionswürdige Aufgaben und Programminhalte und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu definieren. Gleichzeitig sucht eine Reihe von EU-St

[5787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

BSkyB startet Sky Digital

Der Satellitensender British Sky Broadcasting (BSkyB) begleitet den Start seines digitalen Senders Sky Digital mit einer großangelegten Werbekampagne. Für die Above-the-line-Initiative konnte M&C Saatchi gewonnen werden, ein Jahresbudget von 60 Millionen

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Britische TV-Zuschauer mögen keine Werbung

52 Prozent der Briten meiden die Werbeblöcke / Zapping vor allem bei Jüngeren sehr beliebt

LONDON Britische TV-Zuschauer sehen nicht gerne Werbung. 61 Prozent sind der Ansicht, daß es zuviel Werbung im Fernsehen gibt. 52 Prozent meiden den Werbeblock sogar ganz und wechseln schon beim ersten Commercial den Kanal. Nach einer von Audience Selec

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Wirtschaftsnews am Sonntag

Aus dem Springer-Titel Geld-Zeitung wird Euro am Sonntag

HAMBURG "Euro am Sonntag" wird die "Geld-Zeitung" aus der Finanzen- Verlagsgesellschaft München vom 11. Oktober an heißen. Statt monatlich erscheint sie dann wöchentlich sonntags zu einem Copypreis von 3,50 Mark. 50000 verkaufte Exemplare lautet zunächst

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Bertelsmann Buch AG wird britische BCA übernehmen

London/München Die Bertelsmann Buch AG in München wird alleiniger Eigentümer des Buchclub-Unternehmens BCA mit Sitz in London. Die Münchner übernehmen die noch fehlende Hälfte der Anteile an BCA von Reed Elsevier. Der Verlag will künftig stärker auf den F

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

MTV Europe verstärkt seine Regionalisierungsstrategie

London/Hamburg Der Musik-TV-Sender MTV Europe baut seine bestehenden Programmangebote in den Regionen Zentral- und Nordeuropa sowie in Großbritannien aus, um noch individueller auf die Anforderungen der Märkte eingehen zu können. So werden die Abteilungen

[1038 Zeichen] € 5,75

 
weiter