Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S044

Messen

Globaler Kleingarten treibt kräftige Blüten in Köln

Vom 5. bis 7. September blüht in Köln das Geschäft mit Garten- und Grillgeräten. Die internationale Gartenfachmesse Spoga+Gafa zeigt in aller Breite, wie man seinen Garten zeitgemäß aufmöbelt.

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S058

Messen

Die große weite Welt des Papiers

Mehr als 2000 Aussteller präsentieren vom 30. Januar bis 2. Februar die Vielfalt der Welt aus Papier, des Bürobedarfs und der Schreibwaren.

Zur ersten Konsumgütermesse des internationalen Ausstellungsreigens erwartet die Weltleitmesse wenigstens so viele Besucher wie im Vorjahr, als etwa 44000 Messegäste aus 156 Ländern an den Main reisten. Die meisten Besucher kamen aus europäischen Ländern

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S060

Messen

Fachmesse für die Wiederaufbereitung von Druckzubehör

Remax feiert Premiere in Frankfurt

Recht lohnend scheint das Geschäft mit wieder aufbereitetem Druckzubehör zu sein. Anders ist kaum erklärbar, dass diese Branche praktisch eine eigene Messe hat, nämlich die Remax, die sich zugleich die größte europäische Fachmesse für die Wiederaufbereit

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S065

Messen

Umfassender Überblick über den Markt

1.350 Aussteller aus mehr als 50 Ländern auf 168.000 Quadratmetern Fläche - die Spoga in Köln vom 6. bis 8. September sieht sich als blühender Treffpunkt des internationalen Garten- und Freizeitmarktes.

Erneut glänzt die Spoga mit ihrer Internationalität: 1.082 Unternehmen kommen aus dem Ausland, 268 aus Deutschland. Besonders stark sind Aussteller aus Italien, Großbritannien und den Niederlanden vertreten. Für eine bunte Angebotsvielfalt sorgen außerde

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S067

Messen

Leitmesse Kind + Jugend in Köln erweitert die Ausstellungsfläche

Mehr als 200 Messenovizen in der Domstadt

Die Kind + Jugend vom 17. bis 20. September in Köln freut sich über eine verstärkte Nachfrage aus den Segmenten Möbel, textile Ausstattungen sowie aus dem Bereich Baby- und Kleinkindspielzeug. Insgesamt erwartet die Messe rund 800 Unternehmen aus mehr al

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S066

Messen

Appetitanregende Rezepte helfen in der Krise

Die Wirtschaft bricht ein, eine Konsumflaute droht. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente muss gleichwohl Impulse geben und Mut machen.

Die strahlenden Zeiten des bundesrepublikanischen Wirtschaftswunders sind lange vorbei, als die Frankfurter Frühjahrsmesse, die seit Anfang der 1990er Jahre den Zusatz Ambiente trägt, eine regelrechte Leuchtturmfunktion für die Konsumgüterbranche hatte.

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S073

Messen

Disneys Princess-Serie erhält mehr Mitglieder

Die Disney Consumer Product weitet ihre Princess-Serie beträchtlich aus. In diesem Jahr kommen gleich drei neue Serien auf den Markt.

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S075

Messen

Italiener kommen gern zur Ambiente

Fast 150000 Besucher kamen im Vorjahr zur Ambiente. Diesmal dürten es nicht weniger werden.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S072

Messen

Kind + Jugend ist voll ausgebucht

550 Aussteller auf der Kind + Jugend vom 16. bis 18. September in Köln - die Messe trifft auf große Nachfrage.

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S070Lebensmittel Zeitun

Messen

Im Kerngeschäft liegt die Kraft

Ravensburger hat in den vergangenen drei Jahren beachtliche Wachstumsraten erzielt. Das Familienunternehmen konzentriert sich auf seine Kerngeschäftsfelder und das mit Gewinn.

[4132 Zeichen] € 5,75

 
weiter