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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 097

Mode / HAKA

Dandy-Look in Großbritannien: Snob-Appeal maßgeschneidert

"London Dandy" mag Samt, Seide und Brokat

ed London - Der "Dandy Look" ist auch in London kein Modethema für die breite Masse, sondern etwas für "mode-sensible" Zielgruppen, die sich abheben wollen. Diese Nische haben einige wenige Spezialisten erfolgreich besetzt. Der Mann der neunziger Jahre

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

Mode / HAKA

Favourbrook

Britische Eleganz

ar Frankfurt - Mit einer kleinen, eigenständigen Krawattenserie aus hochwertigen Seidendamasten, Baumwollbrokaten und Samt erweitert der britische Westen- und Jackenspezialist seine Kollektion (siehe auch Bericht in TW 38).Gedeckte Töne und hochwertige St

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 074

Mode / HAKA

Michelsons of London: Der größte britische Krawattenhersteller exportiert weltweit

Eigene Produktion als wichtiges Marketinginstrument

ed London - Michelsons of London, die Traditionsadresse für "Krawatten made in England", behauptet sich durch Qualität, Marktnähe und Flexibilität in einem Markt, an dem seit einiger Zeit der Casual-Trend nagt. Von den Umsatzeinbußen, die dem Handel zu

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

Mode / HAKA

Tuch Trends

Weber aus Osteuropa

TW Neuss - Parallel zur Deutschen Tuchschau präsentieren in Neuss die Tuch Trends internationale Herren- und Damenstoffe für Herbst/ Winter '95/96. Insgesamt stellen 110 Firmen aus 21 Ländern sowohl in der Stadthalle als auch im Imotex, Haus Florenz, ihre

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 057

Mode / HAKA

Großbritannien: Favourbrook expandiert

Westen in feiner Gesellschaft

ed London - Gentlemans Outfitter Favourbrook in London, der bislang mit seinen witzigen und ausgefallenen Westen Furore gemacht hat, erweitert sein Angebot an Jackets und Accessoires. Die Kollektion basiert auf dem für Favourbrook typischen englischen S

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

Mode / HAKA

Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Großbritannien: Gloverall erstmals mit Frühjahrs-Kollektion

Zum Duffle jetzt modische Menswear

ed London - Die Gloverall plc. London, weltweit bekannt für ihren "Original English Duffle Coat", bietet rund um das Kernprogramm verstärkt modische Menswear an. Zum ersten Mal hat Gloverall eine Frühjahrs-Kollektion für Herren vorgestellt, bei der ein

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Mode Monte Carlo: Neue Strategien

Modische Zuwächse

fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Création Gross: Carl Gross klassisch, easy und casual. Das neue Markenkonzept

Der Unterschied ist groß geworden

hu Hersbruck - Mit völlig neu strukturierter und durch Marketing begleiteter Kollektion macht der Hersbrucker HAKA-Konfektionär Création Gross einen Schritt nach vorn. Der Auftritt vollzieht sich unter neuer Marke: Carl Gross. Man hatte sich Zeit gelass

[4486 Zeichen] € 5,75

 
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