Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturen Springer & Jacoby gründet Handelsagentur

T-Motion bei BBH und S&J

Frankfurt / Die Hamburger Kreativschmiede Springer & Jacoby hat den Etat der Telekom-Tochter T-Motion für Deutschland gewonnen. Das im April dieses Jahres gegründete Unternehmen mit Sitz in London ist der erste europäische Anbieter für mobile Lifestyle-Se

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

[3810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten planen zwei Ranglisten

Agenturleistung auf Basis von Billings und Brutto-Einnahmen

LONDON Die britsche Werbebranche wird künftig zwei Ranglisten haben, in denen die Agenturen einmal auf Basis der Billings und zum anderen auf Basis der Brutto-Einnahmen aufgeführt sind. Den Vorstoß zu den neuen Ranglisten hat das Institute of Practition

[2022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

JWT hat die beste Reputation

Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Einsamkeit überbrücken

Futbol, Soccer, Fußball - allerorten rollt der WM-Ball. Über den Rasen auf den Bildschirm. Und das Schlimme daran ist nicht mal, daß Männer trunken jubeln, anfeuern und kritisieren. Sondern daß sie ihre Frauen schlicht vernachlässigen. Im Bett, in der Küc

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Britische Top Ten machen Dampf

Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Verschmelzung: Kinderbuch und Männerduft

Elida Fabergé hat in Großbritannien eine neue Printkampagne für das Bodyspray Lynx Male gestartet. Die Kampagne, die von der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty kreiert wurde, besteht aus sechs Motiven. Der Lynx- Auftritt ist eine Hommage an beliebte br

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Revival für die wilden 60er

Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Ein Paukenschlag in Gelb

Eine 50 Millionen Pfund teure Kampagne soll die britische Marke Cable and Wireless etablieren

LONDON Mit einem Paukenschlag in Gelb hat das Multimedia- Gemeinschaftsunternehmen Cable & Wireless Communications C&WC plc, London, seine Verbraucherkampagne in Großbritannien eröffnet: Zum Start wurden sämtliche Farbseiten in den Montagsausgaben der bri

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter