Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Unilever liquidiert massiv Marken

    Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

    ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    HHCL & Partners gewinnt Gesamtetat von Texaco

    LONDON Der 10-Millionen-Pfund-Etat von Texaco wechselt nach 15jähriger Zusammenarbeit mit der zur DMB&B-Gruppe gehörenden Below-the-line-Agentur IMP zu HHCL & Partners. Die Londoner Agentur wird die gesamte integrierte Marketingkommunikation für Texaco in

    [562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Schlacht um britische TV-News

    Britische Fernsehsender rangeln um Nachrichten-Sendeplätze

    LONDON Kaum hat der britische TV-Sender ITV die 22-Uhr-Nachrichten "News at Ten" aufgegeben, hat im britischen TV-Markt eine regelrechte Schlacht um die News-Slots zur besten Sendezeit eingesetzt. In die entstandeneLücke springt Sky News mit "Sky News a

    [1434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    HHCL & Partners gewinnt Etat von Privatsender ITV

    LONDON Der britische Privatfernsehsender Independent Television (ITV) hat seinen Werbeetat an Howell Henry Chaldecott Lury + Partners (HHCL), London, vergeben. Damit konnte sich die Agentur in einer Wettbewerbspräsentation gegen den bisherigen Etathalter

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    UK holt den Grand Prix

    14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

    Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Armee-Kampagne versilbert

    Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

    London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

    [1423 Zeichen] € 5,75