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TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 015

News

Playtex: Zweistelliger Umsatz-Push

Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer des Wäsche-Anbieters

Bernd Brasch ist neuer Geschäftsführer der Playtex GmbH in Rheine, die sich um den Vetrieb der Miederwarenmarke Playtex und der BH-Marke Wonderbra in Deutschland kümmert. Der 48-Jährige ist seit 1999 im Unternehmen, das damals noch zum US-Konzern Sara Le

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 014

News

Agent Provocateur: Deutschland-Premiere in Berlin

Britische Lingerie-Marke eröffnet Mitte Juli einen Shop-in-Shop im Galeries Lafayette

Die Londoner Lingerie-Marke Agent Provocateur, die sich mit ihrem erotischen Konzept einen Namen gemacht hat, will jetzt verstärkt im Ausland expandieren. Mitte Juli eröffnet Agent Provcateur seinen ersten deutschen Shop-in-Shop im Berliner Kaufhaus Gale

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

News

Tchibo: Auslands-Anteil steigt

Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

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RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 012

News

Pariser Messen melden höhere Frequenz

Zuwächse hauptsächlich aus Frankreich; Zahl ausländischer Besucher wächst nicht

Gute Frequenz verzeichneten die Pariser Mode-Messen am vergangenen Wochenende. Der Sil-Salon International de la Lingerie meldete mit über 23000 Besuchern ein Plus von 3%. Stabilität aus dem Ausland mit über 11400 Besuchern stand ein um 6% gestiegenes nat

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 008

News

Ilany wird Franchise-Partner von Oasis

Expansion kommt gut voran - Concessions mit La Senza als neuem Lingerie-Label

Die Ilany Shop AG, Meerbusch, ist ab September Franchise-Partner der britischen Modegruppe Oasis Stores Ltd, London, und betreibt die 17 Concession-Flächen in Kaufhof-Warenhäusern. Die hatte Oasis für das gleichnamige Young Fashion-Label bisher in eigener

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 010

News

Wäsche-Filialist La Senza expandiert

Briten wollen auf den Kontinent

Die britische Lingerie Filialkette La Senza, London, hat offensichtlich Expansionspläne für Kontinental-Europa. Es sollen bereits Verhandlungen mit potenziellen Franchise-Partnern in Deutschland, Griechenland und Spanien laufen. Theo Paphitis, Chairman

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 018

News

Fokus

Princesse Tam-Tam will Läden in Deutschland

Der französische Wäschehersteller Princesse Tam-Tam aus Ivry sur Seine Cedex will durch den Aufbau eines Ladennetzes im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das Unternehmen bereits 60 Stores. In Deutschland, wo die Marke mit modischer Lingerie und Bade

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 011

News

Marks & Spencer kommt mit Lingerie

Pilot-Store eröffnet in Hamburg

Mit einem Lingerie-Konzept will Marks & Spencer auf dem deutschen Markt Fuß fassen: Im Oktober geht "MSL" (was für Marks & Spencer Lingerie steht) an den Start. Eröffnet wird auf rund 175 m² Verkaufsfläche ein Dessous- und Lingerie-Shop an der Bergstraße

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 007

News

Marks & Spencer geht online

Beteiligung an Lingerie-Internet-Marke Splendour.com

Die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc in London hat sich über ihre 1999 gegründete Tochter Marks & Spencer Ventures (die als Investment Division die Möglichkeiten im "digital commerce" ausloten soll) an der neuen Lingerie-Internet-Marke Sp

[1391 Zeichen] € 5,75

 
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